Tarifanpassung: Xtra Tarif bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von stockerpel
    Hä ? Schock , stimmt das ?

Ja, nur im alten Click waren sie kostenfrei, so wie in allen Alttarifen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Soll also heissen: niemals in click der 2.Generation wechseln ? :flop: Denn ich habe mehrere click-nummern, welche fast ständig in RUL sind!

• Genau, so gibt's
    eine nur für Fam. & beste Freunde
    eine für Arbeitskollegen, Chef, Behörden und Öffentlich (wird am Wochenende und im Urlaub ausgemacht)
    eine für ....
    und eine im Auto-Festeinbau
    und alle sind VIP-Nummern !

• Sehr aufschlussreich.
    Das erinnert mich an gewisse Warnungen , die auf die nicht mehr kostenfreie Mailbox hinweisen.

Dann gibt es regelmässig Stimmen die z.B. sagen, 'ach, der kostenlosen Mailbox weine ich keine Träne nach, auf die pfeif ich.'

Dass die Netzbetreiber dann Ernst machen und auch für die ehedem kostenlose netzinterne RUL saftig abkassieren, darüber wird sich dann beschwert .... (nebenbei: auch die Mailbox baut auf dem Leistungsmerkmal Rufumleitung auf, dass das mitgeändert wird ist fast naheliegend)

Ich frage mich manchmal, woher die seltsame Idee kommt, der Markt sei dazu da den Verbrauchern unaufhörlich nichts als Wohltaten zu spendieren ;)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Ich komm nur nochmal zurück zu meiner Frage und bitte schon mal vorab um Entschuldigung, wenn ich es nicht gleich beim 1.Mal kapiere:
    Die RUL innerhalb t-mobile kostet also nur bei click-2.Gen.?
    Wie ist es bei xtra-card 3.Gen.?

• Zitat

Ich komm nur nochmal zurück zu meiner Frage und bitte schon mal vorab um Entschuldigung, wenn ich es nicht gleich beim 1.Mal kapiere:
    Die RUL innerhalb t-mobile kostet also nur bei click-2.Gen.?
    Wie ist es bei xtra-card 3.Gen.?

RULs bei Xtra Card 3. Generation sind ebenfalls komplett kostenpflichtig.

• Zitat

eine nur für Fam. & beste Freunde
    eine für Arbeitskollegen, Chef, Behörden und Öffentlich (wird am Wochenende und im Urlaub ausgemacht)
    eine für ....
    und eine im Auto-Festeinbau

Sorry o.T., aber sind das alles / überwiegend Prepaidkarten? Die müssen doch auch am Leben gehalten werden?
    Rufst du auch mal zurück? Wenn ja, dann nur mit unterdrückter Nummer?

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Sorry o.T., aber sind das alles / überwiegend Prepaidkarten? Die müssen doch auch am Leben gehalten werden?

Du weißt schon dass Xtra Cards nicht mehr ablaufen? Sie werden maximal seitens T-Mobile gekündigt. In diesem Falle erhält man einen Postbrief an die registrierte Adresse. Abhilfe schafft dann ein Anruf bei der Hotline und die Kündigung ist nichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!