Tag zusammen!
Habe eben gehört, dass es das iPhone bei Vodafone gibt, mit Neuvertrag oder VVL. Einfach in einen Shop gehen, bei mir klappte es!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag zusammen!
Habe eben gehört, dass es das iPhone bei Vodafone gibt, mit Neuvertrag oder VVL. Einfach in einen Shop gehen, bei mir klappte es!
Viele Grüße
Wo sind die Mods? Der Thread ist ja noch auf. :p
Das steht selbst auf der Homepage von Vodafone. Ich Arbeite bei Expert in Hessen. Aber na ja .. Vodafone Bietet Ja auch das H1 An von Samsung ( 360 ).. Naja ich hab das iPhone bei T-Mobile Vertrag noch ein jahr und noch ein Gebrauchtes Samsung S 8300 in Nobel Black ohne Vertrag für 100,-€ Bekommen mit Multisim. Ich Brauch das iPhone wirklich nicht bei Vodafone.. Meiner Meinung nach..
Gott sei Dank ist "expert" nicht Experte in deutscher Rechtschreibung...
iPhone bei Vodafone
Sorry, aber ich glaube ich bin zu blind....
Wo bitte steht denn das mit dem iPhone auf der HP von Vodafone??? :confused:
LG
Heike
Re: iPhone bei Vodafone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mausebiber
Sorry, aber ich glaube ich bind zu blind....
Wo bitte steht denn das mit dem iPhone auf der HP von Vodafone??? :confused:
LG
Heike
Keine Sorge du bist nicht Blind, dat jibbet net
Es sei denn sie haben sich mal wieder über die Unterlassungsklage
von T-Mobile hinweggesetzt
Ah, danke Dir..... :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!