Kleine Frage Iphone / Ipod touch

• Hey Leute

habe für mein Iphone natürlich auch einen Itunes Account (wo meine Apps,Filme usw...drinne sind)....Nun habe ich mir ein Ipod Touch bestellt und denn muss ich auch wieder bei Itunes anmelden.....Muss ich jetzt nochmal komplett alles neu machen oder kann ich denn Iphone Account auch für meinen Ipod benutzen?

Wäre natürlich schon das alles wieder über das Konto zu machen.....so kann ich meine Musik und gekauften Apps auch auf dem Ipdod nutzen ohne sie wieder kaufen zu müssen.....

lg Mausebein

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

• Re: Kleine Frage Iphone / Ipod touch

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Mausebein85
    Wäre natürlich schon das alles wieder über das Konto zu machen.....so kann ich meine Musik und gekauften Apps auch auf dem Ipdod nutzen ohne sie wieder kaufen zu müssen.....

Genau so kannst Du das machen und hast direkt alles verfügbar (bis auf Apps, die Funktionen nutzen, die der iPod nicht zur Verfügung stellt und die sich daher möglicherweise nicht installieren lassen).
    Du kannst sogar die Apps auf beiden Geräten völlig getrennt verwalten, mußt also nicht alles, was auf dem iPhone ist, auch auf dem iPod installieren.

Gruß, Diet

• das klingt doch schon einmal super einfach Ipdod reinstecken und mit meinen gekauften Sachen loslegen.....?

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

• Zitat

Original geschrieben von Mausebein85
    das klingt doch schon einmal super einfach Ipdod reinstecken und mit meinen gekauften Sachen loslegen.....?

jap

• Ich hänge mich hier mal ran. Ich habe seit ein paar Tagen ein iPhone und logischerweise auch iTunes. Da ich weiß, dass ich demnächst meinen Rechner formatieren und alles neu installieren werde, wie verhält sich das mit iTunes? Muss ich nach einer Neuinstallation alle Einstellungen neu vornehmen oder sind die nach dem Anmelden beim iTunes Account alle wieder da?

• Moin!

Am besten machst du ein Backup der Mediathek und auch der Ordner mit den iPhone-Backups, Apps usw. (weiß jetzt nicht, ob die beim Mediathek-Backup mit dabei sind).

MfG
    MrFX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!