I8910 HD Probleme/Fragen

• Nokia Maps

wäre doch interessant zu wissen, ob und wie denn ggf. auch nokia maps auf dem i8910 läuft? da ab sofort komplett & kostenlos eine wirklich gute sache, da erwäge ich glatt wieder, mich beim nächsten handy für ein nokia zu entscheiden.

was die akkus angeht .... das ist für mich der größte kritikpunkt beim i8910. bei nutzung von umts geht das ding so rasend schnell in die knie, das ätzt wirklich. von alternativ-akkus würde ich erfahrungsgemäß die finger lassen.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Läuft wenn man es umsigniert bzw. das I8910 gehackt ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Läuft wenn man es umsigniert bzw. das I8910 gehackt ist...

Was für das neuste, freie Nokia Maps NICHT stimmt. Es lässt sich zwar installieren, startet aber nicht.
    Mit älteren Versionen geht es wie beschrieben.

• Kann ich auch bestätigen. Lässt sich zwar ohne Probleme installieren, startet aber nicht! Eine ältere Version läuft einwandfrei. Handy ist offen.

Gruß

Chris

• Hallo,

habe heute mein HD 8910i bekommen.
    Nun zu meiner Frage: Wie kann ich die Sprache umstellen, bitte um eine schnelle Lösung. Die Sprache ist derzeit glaube ich auf Spanisch. Deswegen weiß ich nicht wo ich was einstellen muss.

Bedanke mich schon mal voraus.

• Entweder deutsche SIM rein und formatieren oder eben in den Einstellungen die Sparache umstellen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!