I8910 HD Probleme/Fragen

• im OVI store registrieren und die spiele auf den pc runterladen, dann mit der samsung pc suite aufs handy installieren, sollte klappen.

ovi store mobil übers i8910 ansteuern geht nicht ausser über einen sog. "hack" der das gerät dann als nokia erkennen lässt, würd ich aber nicht machen.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Die Spiele von Polarbit laufen derzeit noch nicht auf dem Omnia HD, da sie die GameAPI von Nokia für die Accelerometor-Steuerung verwenden. Es haben sich aber genug Omnia HD Nutzer bei Polarbit beschwert, deshalb arbeiten sie nun daran, dass die Spiele auch mit nicht-Nokia Geräten funktionieren. http://www.polarbit.com/forum/…tmlaction=viewtopic&t=3.0

Die neueste offizielle Firmware XXIL5 aus Großbritannien hat bereits einen Samsung-App Store vorinstalliert, beim Starten kommt aber die Meldung, dass der Service derzeit nicht verfügbar ist, scheint also bereits ein work-in-progress zu sein.

Zitat

Das Handy ist selbst auf Stufe 1 so laut das man glauben könnte,das man selber mitspielt

Installiere AppQLaunch, öffne damit das Programm TuningApp, klicke auf PlaySound und verringere dann bei MP4 LoudSPK einen Wert. (Damit sinkt aber auch die Gesamtlautstärke) Um die Einstellungen zu speichern, klicke auf Back-Up.

Zitat

So nun noch was anderes....gehe ja auch gerne mit meinen Handy ins Internet....Nur finde ich denn Bowser doch sehr komplitziert.... Wo sehe ich zum Bsp. welche Fenster ich offen habe und wie kann ich die einzeln schliessen?

Klicke dazu auf den linken der drei Funktionsbuttons (den mit den vier Quadraten und dem Wiedergabepfeil) und wähle in dem nun erscheinenden Menü den Punkt Fnst. wechs.

Zitat

Wie siehts eigentlich mit dem Core Player aus?

Ist noch nicht S60 5th ed. kompatibel.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4 Mich würde das auch interessieren, wie ich die Games bekomme. Hab auch ein I8910... muss ich die hyperx FW oder Ähnliches haben ? Downloaden geht dies ja nur über ovi... kann man das irgendwie manipulieren, dass das i8910 auch erkannt wird ? Bitte per PN oder ICQ, wir wollen hier ja für die Öffentlichkeit keine Anleitungen reinstellen, da es u.A in den Regeln nicht erwünscht wird! MfG

Du kannst ganz einfach den UserAgent des Browsers ändern. Dazu öffnest du AppQLaunch, startest damit den UaProfileSniffer, klickst nach dem Öffnen auf Zurück, Optionen und dann Change und gibst den UserAgent des N97 oder eines anderen Nokia-Gerätes ein.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• Also auf meinem 8910 laufen Polarbit spiele, genau wie der OVI. Nutze halt die HyperX FW und den passenden OVI Client. Offiziel braucht ihr da auf nix hoffen :mad:

• ... aber einige .dcf Anwendungen lassen sich doch auf die offizielle Firmware installieren, wie z.B. "PicoFireplace" und "You tube",
    komisch, wieso viele anderen nicht, die mit vorheriger Version liefen ....

Gerii: Vielen Dank für den Tipp, jetzt läuft OVI supper !!!
    Passen den nur die Anwendungen für 5800 oder auch für N97 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!