I8910 HD Probleme/Fragen

  • Hey leute


    habe seit gestern das 8910 HD und nun auch schon ein kleines Problem....
    Höre abends gerne Hörbücher/Spiele und hin und wieder auch mal ein kleines Filmchen,.....naja nun zum Problem...


    Das Handy ist selbst auf Stufe 1 so laut das man glauben könnte,das man selber mitspielt :p


    Gibt es andere MultimediaPlayer (am besten for Free) wo man die Stufen besser regeln kann?


    So nun noch was anderes....gehe ja auch gerne mit meinen Handy ins Internet....Nur finde ich denn Bowser doch sehr komplitziert....
    Wo sehe ich zum Bsp. welche Fenster ich offen habe und wie kann ich die einzeln schliessen?


    lg Mausebein


    PS: Vieleicht sollten wir dieses Thema lassen auch für andere User

    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪


    SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!


    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

  • Benutze Opera und alles wird gut.


    Alon MP3 ist recht gut ;)



    LG
    mauli35

  • Ach der mauli :)


    Also gibt es auch für alles ein App *lach.....
    Wie siehts eigentlich mit dem Core Player aus?
    Spielt der auch Avi/mepg/Mp3 ab und vorallem kann man dort die Lautstärke besser regeln?Vielicht ist das ja die Lösung meiner Probleme....
    Aber ist der Kostenpflichtig?


    Opera Mini ja da habe ich auch schon dran gedacht......


    lg Mausebein

    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪


    SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!


    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

  • Check PM
    Hab Dir ein wenig geschrieben.


  • Kann ich leider erst heute Abend ausprobieren gebe dir denn noch nen Feedback :)

    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪


    SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!


    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

  • Schön das ihr die Probleme per PN löst, kann ja sein das es den Rest der Welt nicht interessiert - wenn doch, PN an Euch? :)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Und ich suche immer noch nen alternativen Player :)

    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪


    SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!


    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

  • Mich würde das auch interessieren, wie ich die Games bekomme. Hab auch ein I8910... muss ich die hyperx FW oder Ähnliches haben ? Downloaden geht dies ja nur über ovi... kann man das irgendwie manipulieren, dass das i8910 auch erkannt wird ? Bitte per PN oder ICQ, wir wollen hier ja für die Öffentlichkeit keine Anleitungen reinstellen, da es u.A in den Regeln nicht erwünscht wird!



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!