Empfangsverstärkung für den 3520

  • Hallo,
    mal ne Frage, gibt es eine Möglichkeit den Empfang bei dem 3520 mittels antenne oder ähnlichem zu verstärken?


    Vor dem fenster liegt voll umts an, sobald der stick im raum ist und fenster zu, nur noch ein Balken UMTS. da ich bei diesen Temperaturen nicht permanent mein Fenster voll geöffnet haben möchte und den Stick auch nicht mehr aus dem Fenster hängen will, der letzte wurde mir geklaut, suche ich nach einer anderen möglichkeit um das volle umts-Signal an meinen stick zu bekommen.


    Danke schon einmal im vorraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von stufi111
    ....gibt es eine Möglichkeit den Empfang bei dem 3520 mittels antenne oder ähnlichem zu verstärken?


    K3520-H oder K3520-Z?


    Der Surfstick Huawei K3520-H hat einen versteckten Antennenanschluss. Mittels einer passenden und qualitativen Antenne kann man sicher den Empfang steigern. Mehr zum Thema: HIER.


    Gruß

  • Also bei meinem Stick steht nichts von "Z" oder "H"


    es steht aber drunter das er von Huawei ist.


    Leider ist mein englich nicht soweit als das ich unter dem link was finde, was ich verstehe.


    ich hab hier aber schonmal irgendwo nen link gesehen wo ein Foto mit Maßen drauf war, wo man den bohrer ansetzen muss. nur wo???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!