Ärgerlich, klar - aber das S/E hier noch was dran tut (das P1i stammt aus 2007 ... das ist eine Ewigkeit her ).
Evtl. wäre auch EAS oder SyncML als Alternative in Frage gekommen?
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ärgerlich, klar - aber das S/E hier noch was dran tut (das P1i stammt aus 2007 ... das ist eine Ewigkeit her ).
Evtl. wäre auch EAS oder SyncML als Alternative in Frage gekommen?
hjrauscher
Nein, wäre nicht in Frage gekommen. Der Hasenfuss liegt darin, dass der sog. mRouter nicht läuft und ohne den wird das P1i gar nicht erst am PC erkannt, da ist dann egal, welche Software darauf zugreifen will.
Und Treiber für ein 2007er Gerät ab 10/2009 (ab da gibt es Win7 offiziell) nicht mehr pflegen ...? Naja, kann man machen ...
Übrigens - wenn auch etwas OT - dachte ich schon, mit dem Milestone vom Regen in die Traufe geraten zu sein. Richtig ist, dass es mit Win7 perfekt kommuniziert. Jedoch war ein direkter Sync mit Outlook nie geplant. es geht nur über ein Google Konto oder Exchange, also sieht mein Sync aktuell so aus:
Milestone -> Google <- Outlook 2007.
Aber das läuft nun sogar ständig und unbeafsichtigt und automatisch. Ein paar gemischte Gefühle habe ich aber schon, meine Daten so einfach ins www zu werfen ...
Gruzz und gute Nacht, PeeWee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!