*ächz* Kann doch nicht sein, oder? Dass S/E noch keine PC Suite/mRouter Kombi rausgebracht hat, die unter Win7 funktioniert? Wo man fast nur noch Rechner mit besagtem OS (oder der 32 bittigen variante) zu kaufen kriegt?
Oh Mann, ich sehe mich schon auf meinen nagelneuen Rechner mein altes XP aufsetzen, nur damit der normale Bürobetrieb überhaupt weitergehen kann ...
Ich kriege das einfach nicht zum laufen, nicht mit den Tipps aus diesem Forum, nicht mit den Tipps von SE World, nicht mit den Tipps von MyPhoneExplorer Forum und auch nicht mit der inoffiziellen S/E Treibersammlung, die es im Netz gibt.
Kann natürlich auch sein, dass ich ein bischen fickerig bin, weil ich ohne Outlook Sync ziemlich am Arsch bin und eigentlich noch ne Menge anderer Sachen zu tun habe ... Vielleicht habe ich deswegen irgendwo mal einen Neustart vergessen oder so, aber eigentlich habe ich versucht, mich genau an die jeweiligen Vorgaben zu halten ...
Ich gehe jetzt erst Mal frustriert zu Bett.
Weiss vielleicht jemand eine Step-By-Step Anleitung für genau diese Konfiguration? Googel habe ich auch schon gequält, da gibt es natürlich ÄHNLICHE Probleme. Aber eben nur ähnliche. Mit nem anderen Handy, mit nem anderen Windows, mit nem mRouter, der wenigstens teilweise schon mal funktioniert hat und und und ... das noch alles auszuprobieren ist ja irgendwie sich von Strohalm zu Strohalm zu klammern ...
Gute Nacht,
PeeWee