Hallo Leute,
vielleicht könnte mir einer helfen. ist es möglich ein push email account auf roadsync von einer web.de adresse einzurichten??? oder geht roadsync nur mit outlook???
danke für eure antworten
bg
pit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
vielleicht könnte mir einer helfen. ist es möglich ein push email account auf roadsync von einer web.de adresse einzurichten??? oder geht roadsync nur mit outlook???
danke für eure antworten
bg
pit
Also ob es mit Web.de möglich ist wage ich zu bezweifeln.
Ich habe es aber erst vor kurzem für gmail eingerichtet und da funktioniert es wunderprächtig. Ich hab mir dazu allerdings ein upgrade auf die aktuelle 5er version gekauft (10$ direkt bei dataviz, dem Hersteller von Roadsync), vorinstalliert bei Samsung ist die 4er Version. Die hatte noch kein push email (bei gmail) unterstützt.
Siehe auch http://www.dataviz.com/product…/index.html?device_id=576
Roadsync = Exchange das gibts bei Web.de nicht, da geht AFAIK nur POP3...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!