Inkjet-Faxgerät "HP Fax 650" für 9,97€ bei druckerzubehoer.de

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Die sehr interessante Statusverfolgung von Hermes gibt mir als Info "Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.". :mad: Seit gestern Mittag. Dann warten wir mal ab.

Bei Hermes läuft das meines Wissens immer so: vom Shop zur nächstgelegenen Niederlassung, von dort zur Niederlassung beim Auslieferungsort und dann bringt's Mr. Hermes bei dir vorbei. Dazwischen liegen öfters undefinierbare Zeiträume, der Status hinkt vermutlich manchmal etwas hinterher, aber angekommen ist bei mir bislang Alles. Egal in welche Richtung.

• wie ist es wenn ich Fax versenden/empfangen will
    kann ich den einfach an die Steckdose anschliessen oder muss ich eine extra Faxnummer beantragen?
    Kenne mich mit Faxen nicht aus..

• nach dem bei mir 2 Tage in Kommision stand, und ich dachte dem Kommisonierer ist vielleicht etwas passiert habe ich die mal angeschrieben warum das alles so lange dauert.

Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Ihre Bestellung wird voraussichtlich innerhalb der nächsten ein bis zwei
    Werktage verschickt. Bitte entschuldigen Sie diese ungewöhnlich lange
    Abwicklungsdauer. Aufgrund von Engpässen kommt es zurzeit leider zu
    Verzögerungen.

Bei Übergabe Ihrer Bestellung an die "Hermes Logistik Gruppe" erhalten Sie
    automatisch eine Bestätigung per E-Mail mit allen relevanten Sendungsdaten.
    Sie haben dann die Möglichkeit jederzeit und kostenlos den Verlauf Ihrer
    Sendung über einen Link zum Sendungsinformationssystem der "Hermes Logistik
    Gruppe" nachzuvollziehen.

Um Ihnen und uns unnötige Umstände und Kosten zu ersparen, bitten wir Sie,
    keine Rücklastschrift vorzunehmen.

• So hab jetzt bissl probiert... also einfach anschliessen des Faxes an die Easybox und los gehts. Wenn man die Telefonflat hat kostet es nix ausser halt die üblichen Preise zu Sonderrufnummern.

• So, nun ist heute schon mal die Versandbestätigung mit Tracking-Nr. eingetrudelt (best. 19.01.). Alles nur eine Frage der Geduld ... :p

Nicht daß ich das Ding unbedingt brauche - ich nutze ein HP Laserjet 3380 MFP - aber eventuell kann man es ja verschenken. :cool:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• fax funktioniert 1a, nur die gratis led-lampe war defekt, aber das macht ja nichts, war ja nicht so teuer :D

• Gestern Nachmittag hat tatsächlich noch so ein angegrauter Hermes-Daddy hier mein Paket abgeliefert! :top:

War bei Euch auch die komplette Bestellung mit in den Faxkarton gepackt worden? Hätte nie gedacht, dass das (wirklich gute!) Beschriftungsgerät, ein paar USB-Kabel, ein USB-Hub, die Zettelbox, das Fotopapier, mehrere Packungen Batterien usw. mit hineinpassen und war zunächst etwas irritiert, als nur der Faxkarton kam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!