Hab vorgestern bestellt.Wurde gestern verschickt.
Inkjet-Faxgerät "HP Fax 650" für 9,97€ bei druckerzubehoer.de
-
-
-
interessant. hab vorgestern bestellt, seit gestern status auf nicht lieferbar
-
Zitat
Original geschrieben von skynx
interessant. hab vorgestern bestellt, seit gestern status auf nicht lieferbarLach mich kaputt wenn ich nur die 4 Gratisartikel bekomme
Edit: Hab grad in die Details geschaut bei mir steht auch nicht lieferbar.Jetzt bin ich noch gespannter
-
Das ist nur der AKTUELLE Lagerstatus.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das ist nur der AKTUELLE Lagerstatus.Dann hab ich bestimmt das letzte bekommen
-
Also mein Faxgerät und Beschriftungsgerät müssten heut ankommen
-
Geräte heut angekommen...Beschriftungsgerät geht super auch das Faxgerät funktioniert soweit.
weiß jemand ob ich gratis faxen kann wenn ich VF DSL Flat und Telefonflat habe? An die Easybox geht es jedenfalls dran und man kann auch telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer weiß jemand ob ich gratis faxen kann wenn ich VF DSL Flat und Telefonflat habe?
schon ausprobiert?
Ich habe am 19.01.10 bestellt - Status heute: Auftrag wird in der Logistik kommissioniert
Nachbar hat am 25.01.10 bestellt - Status heute: Sendung verschickt
-> Versand erfolgt wohl nach dem Zufallsprinzip :confused: -
ich bekomms ni hin irgendwie^^^hab mich aber auch noch ni groß damit beschäftigz
-
Die sehr interessante Statusverfolgung von Hermes gibt mir als Info "Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.". :mad: Seit gestern Mittag. Dann warten wir mal ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!