Bei mir wurde der Karton des Faxes hoch professionell geöffnet und alles reingepackt was nur geht;) Im Anschluss mit braunem Paketband zugeklebt und ab gehts...Darüber kann man schon hinwegsehen...
Inkjet-Faxgerät "HP Fax 650" für 9,97€ bei druckerzubehoer.de
-
-
-
für den preis kann ich mich da nur anschließen..für was kann ich das beschriftungsgerät denn noch verwenden, außer den Namen an meinem Klingelschild..und vor allem..welche Rolle muss dann rein für welchen Preis?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
für was kann ich das beschriftungsgerät denn noch verwenden, außer den Namen an meinem Klingelschild..Geil, erstmal bestellen und dann sehen, für was man das Ding benutzen kann!
Da gibts wirklich zahllose Anwendungsmöglichkeiten: Beschriften von Ablagekörben, CDs/DVDs, Regalen, externen Festplatten (Kapazität z.B.), Netzteilen und Ladegeräten, ...
Zitatund vor allem..welche Rolle muss dann rein für welchen Preis?
Es passen die Brother-Bänder von Typ "TZ" rein, in den Breiten 6/9/12mm.
-
klar..für 5€ hab ich schon öfters sinnloseres gekauft..nur lustig, daß das band das doppelte kostet..naja wird das ding wohl in den müll wandern, wenns band alle is:D
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
klar..für 5€ hab ich schon öfters sinnloseres gekauft..nur lustig, daß das band das doppelte kostet..naja wird das ding wohl in den müll wandern, wenns band alle is:D
Gegen Portokostenerstattung, günstigste Variante, nehm ichs. -
Ich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Gegen Portokostenerstattung, günstigste Variante, nehm ichs.
gegen portokosten erstattung nehm ich auch gern angebote für die bänder entgegen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!