ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
ich nutze es mit gmx. funktioniert einwandfrei.
IMAP oder pop3?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
ich nutze es mit gmx. funktioniert einwandfrei.
IMAP oder pop3?
Wie ist das nun mit Fremdsoftware?
Ich dachte das Betriebssystem ist von Samsung direkt, und lässt keine Installation von Software zu?
Wie funzt dann ICQ und Skype auf dem Pixon?
ZitatOriginal geschrieben von Willi2
IMAP oder pop3?
entschuldige, da habe ich wohl falsch gelesen. ich nutze nur pop3. funktioniert tadellos. imap habe ich noch nicht probiert.
Ich habe gerade gelesen das Imap bei GMX sowieso was kostet.
Für IMAP würde ich sogar den Anbieter wechseln, also mal sehen, ist jetzt nicht unbedingt der Grund das Handy nicht zu kaufen.
Jetzt muss nur noch die Gutschrift von meinem E52 von Amazon kommen, das ich zurückgeschickt habe ,und dann kommt das Pixon
Ja, IMAP kostet bei GMX etwas, das stimmt.
Das sind genau 2,95 Euro im Monat. Dafür hat man dann aber auch 50 Frei-SMS, die man bequem am PC schreiben kann. Umgerechnet also 6 ct. pro SMS und dazu eben noch ein paar andere Vorteile wie z.B. IMAP.
Schlimm, dass heutzutage jeder alles kostenlos haben will.
Gruß
Willi
Kann ich mit dem M8910 Thethering benutzen?
Will mein Macbook per Bluetooth mit dem Handy verbinden, und dessen UMTS Verbindung nutzen.
Gruß
Flo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!