Fragen zum Pixon 12 M8910

• Hi,

nachdem ich jetzt mit Nokia zweimal ins Wasser gefallen bin, versuche ich mich eventuell an Samsung.
    Mir schwebt da das Pixon 12 M8910 vor.

Ich habe vor dem Kauf aber noch ein paar Fragen.

1. Funktioniert das Koppel mit einem Bluetooth Headset von Nokia ohne Probleme? Unterstützt es überhaupt Bluetooth Headsets?
    2. Wie ist die E-mail Funktionalität? Tauglich?
    3. Gibt es die Möglichkeit ein Programm wie Skype oder Fring oder ICQ ect. zu installieren?

Gruß

Flo

• Danke, ich bin aber immer noch nicht schlauer.

Ich würde mich über eure Antworten freuen.

Gruß

Flo

• Ich habe 70% gelesen und die Suchfunktion benutzt.

Was ich suche sind aber nicht irgendwelche "Wortfetzen" sondern Handfeste Erfahrungsbeichte zu folgenden Punkten.

Ich kann nirgends lesen das jemand von seinem Erfahrungen mit Bluetooth Headsets berichtet hat.

Man muss es nicht übertreiben mit der Suchfunktion - auch wenn sie sehr Praktisch ist!

• Das Pixon12 unterstützt mit Sicherheit BT-Headsets. Ich habe dich nur auf die Suchfunktion hingewiesen, da das Gerät nicht allzu verbreitet ist und die Tatsache dass es dann noch jemand mit 'nem BT-Headset von Nokia nutzt eher gering ist.
    Mein I8910HD versteht sich neben Samsung-Headsets auch mit denen anderer Hersteller, also sollte das kein Problem darstellen.

• Punkt 1: ja
    Punkt 2: ja
    Punkt 3: ja

Spaß beiseite,ich hab ein Sony MW100 ohne Probleme am laufen gehabt,konnte damit auch den MP3 Player bedienen,dann wird Nokia auch gehen.
    Emails kannst du jedes Konto drauf einstellen,ich hab web.de pop3,kannst auch abrufintervall einstellen,Bilder anhängen usw.
    Ich hab Skype und Icq am laufen,funzt 1a.

• Naja, der Emailabruf funktioniert bei meinem GMX Konto leider nicht. Hab schon alles probiert, klappt über IMAP aber nicht.

Sind keine neuen Mails vorhanden, erhalt ich die Meldung "Keine neuen Mails", sind Mails vorhanden, dann erhalte ich die Meldung "Herunterladen fehlgeschlagen".

Gruß

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!