Zugangsdaten für Touch HD mit Callya

  • hallo zusammen, es ist zum wahnsinnig werden, aber ich bekomme es einfach nicht hin, mein touch hd mit einer callya karte so zu konfigurieren, das es ins internet geht. selbst mit dem callya-team hat es irgenwie nicht geklappt. auch googeln oder die suche hier gab mir keine ergebnisse. gibt es hier vielleicht jemanden, der es hinbekommen hat? mit verzweifelnden grüßen, titanic33

    Waren das noch Zeiten, als es noch Telefone mit Wählscheibe gab!!!

  • Was hast du denn genau vor? Du kannst mit einer CallYa Prepaid karte nicht das "richtige" Internet, also den Zugang web.vodafone.de nutzen und somit fallen Sachen wie E-Mails, Wetteraktualisierung etc. weg. Du kannst lediglich über einen WAP-Zugang (wap.vodafone.de) im Internet surfen.


    Zur Konfiguration schau mal hier:
    http://www.megamilchmann.de/in…&task=view&id=80&Itemid=1

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • :top: 1000 und einen dank. nach der anleitung hat es super geklappt. übrigens komm ich trotz angabe des wap-zuganges ins komplette internet. vielen dank nochmal... :top:

    Waren das noch Zeiten, als es noch Telefone mit Wählscheibe gab!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Dann pass auf was du bezahlst dafür ;)


    bis jetzt is nix zusätzlich abgebucht ;). muß nun nur noch das emailabrufen in den griff kriegen. auf jeden fall klappt das wider erwarten super...

    Waren das noch Zeiten, als es noch Telefone mit Wählscheibe gab!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Dann pass auf was du bezahlst dafür


    Da wird man auch nichts extra Zahlen. Wenn man die Callya Internet Flat gebucht hat, ist da Surfen usw Free. Auch wenn der Zugangspunkt wap heisst.
    Halt alles was über Port 80 geht kann man damit machen.


    Ein hacken ist leider, das man normale Mails also eigene Domain oder live/hotmail usw nicht wirklich mit dem Vertrag Abrufen kann.
    Die Mögen irgend wie da nur IMAP Dienste für Mails.
    Und bei Fremd Sachen war das was mit nur Innerhalb einer Stunde Möglich.


    Also wer seine nicht Vodafone Mail abrufen möchte, sollte eine Weiter Leitung für seine Mail an seine Vodafone Mail einrichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!