TM Complete120: Online Verbrauch ansehen?
-
-
-
surfen wenn die drosselung aktiv ist ist alles andere als komfortabel!
da ich hin und wieder mein iphone als modem benutze könnte ich dies eben zur not unterlassen,
wenn ich wüsste dass ich kurz vor der drosselung stehe
somit könnte ich eben gezielter steuern wann mir im mobilen datenaustausch die bremse seitens t-mobile gezogen wird..
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Noch eine andere Frage, ich weiß nicht, wie sich die Leistung/Komfortmerkmal/e.t.c. nennt: Ich habe alle Rufumleitungen deaktiviert. Wenn mein Handy aus ist und es kommt ein Anruf, bekomme ich nach dem Einschalten eine SMS, wer mich anrief. Der Anrufer bekommt jedoch keine Ansage, ob er eine Benachrichtigung per SMS wünscht oder ähnliches. Da kommt nur die Ansage, dass ich nicht erreichbar bin. Kostet den Anrufer oder mich diese SMS Geld? Oder ist es eine kostenlose Option?Weiß keiner, was das für eine Option ist?
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
surfen wenn die drosselung aktiv ist ist alles andere als komfortabel!da ich hin und wieder mein iphone als modem benutze könnte ich dies eben zur not unterlassen,
wenn ich wüsste dass ich kurz vor der drosselung stehe
somit könnte ich eben gezielter steuern wann mir im mobilen datenaustausch die bremse seitens t-mobile gezogen wird..
Naja wenn du schon die 4,95 EUR für die Modemnutzung ausgibst wäre wohl die Große Modem nutzung Option oder gleich ein web'n'walk Connect L drinnen :).
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Weiß keiner, was das für eine Option ist?Bei t-mobile einloggen,
unter Vertragsdaten > Tarifoptionen anzeigen/aendern >
"Entgangene Anrufe per SMS" deaktivieren
sollte aber auch ueber die Hotline gehenAFAIK ist die Option fuer den Anrufer/Angerufenen kostenlos,
Kosten koennen fuer den Anrufer entstehen bei
Anruferinnerung/Rueckrufbitte per SMSGruss
Wolfgang -
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Naja wenn du schon die 4,95 EUR für die Modemnutzung ausgibst wäre wohl die Große Modem nutzung Option oder gleich ein web'n'walk Connect L drinnen :).dank mywi zahle ich keinen cent für die modemnutzung..
-
Dann würde ich mich nicht über die Drosselung aufregen, wenn du klar gegen die Vertragsbedingungen verstößts...
-
Zitat
Original geschrieben von blackspion
"Entgangene Anrufe per SMS"Danke, das wollte ich hören, jetzt weiß ich, wie die Funktion heißt. Ich kannte bisher nur "Anruferinnerung/Rueckrufbitte per SMS".
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Dann würde ich mich nicht über die Drosselung aufregen, wenn du klar gegen die Vertragsbedingungen verstößts...ich rege mich nicht über die drosselung auf, sondern darüber dass einfach keine transparenz im allgemeinen datenverbrauch herrscht.
ob ich nun gegen vertragsbestimmungen verstoße oder nicht ist denke ich meine sache, und ändert am sachverhalt garnichts!
-
Guten Tag zusammen,
wenn man mit dem Smartphone die Seite pass.telekom.de aufruft, sieht man den aktuellen - auch innerdeutschen - Datenverbrauch.
Falls das noch nicht bekannt war.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!