TM Complete120: Online Verbrauch ansehen?

• Hi,

ich habe des iPhone zuliebe einen Complete 120 abgeschlossen. Da ich aber noch per Multisim ein Zweithandy betreibe, wäre es schön, wenn ich online meinen Verbrauch einsehen könnte. Ist das möglich und wenn ja, unter welcher Adresse?

Viele Grüße

• Re: TM Complete120: Online Verbrauch ansehen?

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Hi,

ich habe des iPhone zuliebe einen Complete 120 abgeschlossen. Da ich aber noch per Multisim ein Zweithandy betreibe, wäre es schön, wenn ich online meinen Verbrauch einsehen könnte. Ist das möglich und wenn ja, unter welcher Adresse?

Viele Grüße

Den Minuten-, SMS- und MMS-Verbrauch kannst Du unter T-Mobile einsehen.
    Mit den (Vertrags-) Daten anmelden->Vertrag auswählen->Kostenkontrolle wählen

Man möge mich verbessern, aber den Datenverbrauch kann man nicht einsehen, da es ja eine Flat ist.

Ich würde mir zwar auch eine zuverlässige Möglichkeit wünschen, den verbrauchten Traffic einzusehen, scheint aber nicht möglich.

Gruß
    Flons

• Re: Re: TM Complete120: Online Verbrauch ansehen?

Zitat

Original geschrieben von flons Ich würde mir zwar auch eine zuverlässige Möglichkeit wünschen, den verbrauchten Traffic einzusehen, scheint aber nicht möglich.

dem kann ich nur zustimmen, ich würde mein verbrauchtes datenvolumen auch gerne sehen..

Suche:

• Die 2000 sollte das aber ansagen und wenn ihr die 2828 bzw. 2202 anruft wird es euch auch mitgeteilt.

• Doch, ich denke da wird das angezeigt.
    Ich hab web'n'walk L, auch ne Flat und das versurfte Volumen wird mir angezeigt.
    Das grössere Problem aktuell liegt eher bei "Mein T-Mobile", meiste Zeit absolut kein reinkommen, echt Mist.

• bei mir wird nichts angezeigt.(auch sonst, wenn es funktioniert..)
    ich nutze derzeit einen ähnlichen tarif wie blacky12, den complete S.
    dieser hat 300 MB bis er gedrosselt wird.
    davon wird mir aber nichts angezeigt.. :mad:
    auch die 2000 hat keine informationen dazu!

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Alternativ gibts auch ab den 300 MB ne SMS ;).

und dann ist es eben schon zu spät und die bremse tritt ein.

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Alternativ gibts auch ab den 300 MB ne SMS ;).

Kommt die automatisch oder muss man das beantragen?

Edit: Noch eine andere Frage, ich weiß nicht, wie sich die Leistung/Komfortmerkmal/e.t.c. nennt: Ich habe alle Rufumleitungen deaktiviert. Wenn mein Handy aus ist und es kommt ein Anruf, bekomme ich nach dem Einschalten eine SMS, wer mich anrief. Der Anrufer bekommt jedoch keine Ansage, ob er eine Benachrichtigung per SMS wünscht oder ähnliches. Da kommt nur die Ansage, dass ich nicht erreichbar bin. Kostet den Anrufer oder mich diese SMS Geld? Oder ist es eine kostenlose Option?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!