o2 Active Data + Internet Pack L

• Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach einem "o2 Active Data + Internet Pack L"- Tarif, so dass ich mit meinem Laptop unterwegs immer online gehen kann.

Das bisher günstigste Angebot das ich gefunden habe liegt bei effektiv 12,48 € monatlich (inkl. Surf Stick III), da ist der Rabatt für Geschäftskunden schon miteingerechnet.
    Kann mir hier jemand ein besseres Angebot machen?

Vielen Dank für eure Angebote schonmal,
    Lukema

• Hallo, wichtig ab dem 21 Januar ist der Selbständigen Rabatt anstatt 5€ nur noch 3,75 Euro.

Ansonsten ist unser Angebot noch aktuell
    o2 Active Data + Internet Pack L 17,48 + SoHo Rabatt + o2 Surf Stick III für 1€ aktuell.

Link zum Beitrag

• Hast du schon nen o2 Vertrag mit INternetpack M? dann gibt´s das ganze ja schon für 15€ original im Laden. Selbständigenrabatt von 15% halt noch drauf.

• Zitat

Original geschrieben von julieann
    Hast du schon nen o2 Vertrag mit INternetpack M? dann gibt´s das ganze ja schon für 15€ original im Laden. Selbständigenrabatt von 15% halt noch drauf.

Hallo!
    Habe noch keinen o2 Vertrag bisher, aber habe inzwischen ein Angebot gefunden, das mir gefällt.
    Danke und Gruß!

• Für was für ein Angebot hast Du denn entschieden?
    Bin noch auf der Suche. :rolleyes:

Suche VVL für 2x Debitel Genion L BWHZ
    Habe noch 1x o2o 40 zur Abgabe frei
    Verkaufe noch 2x XDA Diamonds (beide neu aus einer VVL)
    Gerne Infos per PN

• Zitat

Original geschrieben von bimbis
    Für was für ein Angebot hast Du denn entschieden?
    Bin noch auf der Suche. :rolleyes:

Zahle jetzt ohne Surfstick effektiv 7,38 Euro. Surfstick habe ich noch einen von fonic, den ich testen werde. Wenn es mit dem nicht klappt hol ich mir wohl noch einen für etwa 30 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von robsn
    mit dem soho Rabatt? ich komme auf 12,50 bei Fexcom (von Obimo.de weitergeleitet)

ich habe den geschäftskundenrabatt mit eingerechnet, weil ich den bekommen werde, sonst sind es eben 5 euro mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!