Rufumleitung bei Eplus, Wie funktionierts technich?

  • Hi, ichlese in der Fußnote 11 dies,


    ......in den Tarifen Time & More Web Edition 150, 250, 500, 1000......,
    .......Die Inklusiveinheiten gelten sowohl für innerdeutsche Gespräche und zur Comfort Mailbox als auch für innerdeutsche SMS in alle Mobilfunknetze (jeweils ohne Sondernummern, (Mehrwert-)Dienste und Rufumleitung)....
    .....Für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste gelten jeweils andere als die hier angegebenen Preise.


    Da stelle ich mir doch die Frage.
    Was sind andere als hier angebebene Preise?
    Oder fallen die RUL nicht darunter?



    Gruß
    FRank

  • Für Mehrwertdienste und Sonderrufnummern gibt es diese einzelnen Preislisten.


    Unter Punkt 5.1 (Seite 3) der Preisliste sind die Preise für Rufumleitungen genannt.


    EDIT: Bzw. bei Time & More Web Edition eben Seite 4 unter 2.1


    Ist doch eigentlich alles klar, oder?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • handytim


    Dank für die Links.


    Ja, dann ist doch alles klar.
    29ct brutto für die Minute Rufumleitung.
    Gilt für alle deutschen Fest- und Mobilnummern.


    Dann könnte ich ja folgendes machen, wenn alles andere nicht klappt.


    Ich reduziere meinen Tarif für die letzten 5 Monate auf den kleinst möglichen Tarif, spare dann etwa 40€. Diese 40€ nutze ich dann für das zustandekommen der Kosten für die Rufumleitung.
    Das wären dann so rund 140min im Monat die ich angerufen werden könnte.


    Könnte das denn gehen?

  • Ein Blick in die Preisliste genügt...


    Tarifwechsel auf Seite 10 unter "F". In Deinem Fall also alles andere als empfehlenswert.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Danke,


    dann kann ich ja nur sagen "das ist doch alles K...."


    Hier wird aber jeder noch so gute Vorschlag von mir aber so was von abgeschmettert. ;)


    Da hilft ja wirklich nur noch die beim Kundenservice auch weiterhin mit Schreiben zu nerven. Vielleicht geben sie ja irgendwann nach.


    Bis denn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!