Hallo,
ich bin Student und habe aus diesem Grund einen Studentenvertrag bei T-Mobile abgeschlossen. Mein Tarif lautet: "Relax 50 Friends mit Handy". Zu diesem Tarif habe ich dann noch die Tarifoption "Messaging M mit 150 Inklusiv-SMS und 15 Inklusiv-MMS" gewählt, sodass ich pro Monat auf einen Betrag zwischen 20-25 Euro komme.
Nun läuft nächsten Monat mein Vertrag aus und ich habe mich nun nach einem neuen Handy und damit einhergehend auch nach neuen Tarifen umgeschaut.
Ich brauche mein Handy vorwiegend zum Telefonieren und SMS Schreiben. Wenn es einen Internet-Zugang zum Emails-Abrufen hätte, wäre ich dem nicht abgeneigt, ist aber kein unbedingtes Muss.
Auf der Suche nach einem Handy bin ich, natürlich, über das Iphone gestolpert und war erstaunt, als ich den Tarif mit meinem jetzigen verglichen habe.
Deswegen sollte es nun ein Handy werden, was dem Iphone ähnelt und halt die oben genannten Funktionen beinhaltet.
Dabei sind mir auf der T-Mobile-Seite folgende Handys aufgefallen:
LG KM900, LG GT500 und das HTC Touch 2.
Die anderen Handys haben mich, u.a. vom Aussehen nicht angesprochen.
Nun (endlich) zu meiner Frage:
Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung ein Handy nennen oder von den oben genannten eines empfehlen, was zu meinen geringen Anforderungen passt?
Da ich nicht auf dem neuesten Stand bin: Gibt es mittlerweile vllt. einen günstigeren Tarif für mich?
Vielen, vielen Dank schon mal an alle Helfer. Danke!
lg Markus