Wie unter Opera Bilder speichern?

• Hallo!
    Wie kann ich mit die im Operabrowser angezeigten
    Bilder abspeichern?
    Hab wohl'n :apaul:

Bei dem "alten-vom-werk" Internetbrowser ging das ja
    so, daß man ein Bild mit dem Stylus für 2Sec. berühren mußte,
    und es dann ja speichern/kopieren konnte.
    Das fand ich schon sehr genial!

Danke an alle!
    MfG aus Bremen

PS: Hat einer von Euch schon was vom Flashplayer gehört?
    Ist der schon in Arbeit?

• Hallo,

Ich hoffe, dass die Frage ernst gemeint ist. :rolleyes:
    (Vielleicht habe ich sie auch nur falsch verstanden!)

Du musst einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und dann auf "Speichern unter" gehen ... -> Speicherort auswählen - fertig! :)

Alles klar?! :)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too. (Vielleicht habe ich sie auch nur falsch verstanden!)

Hallo Chris,

die Frage hast du komplett falsch verstanden. :D

byeNokia meint den Opera Browser für das P800 und nicht den Opera Browser für den PC.

BTT:
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie man ein Bild speichern kann. Mittlerweile bin ich schon alle denkbaren Möglichkeiten durchgegangen und konnte nichts finden.

Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, daß das mit dem Opera Browser nicht funktionieren soll.

Gruß
    Ralf

• Ich denke mal das byeNokia mit der Frage eher die Kombination SE P800 / Opera gemeint hat. Würde ja auch anders hier in diesem Forum keinen Sinn machen.

bye
    m@rtin

• Zweimal sorry! :apaul: u. :gpaul: !

Ich hatte gar nicht auf das Forum geachtet und bin deshalb davon ausgegangen, dass er den normalen Browser für den PC meint.

Tut mir Leid! :rolleyes:
    Hatte mich auch schon ehrlich gesagt gewundert!

Gruß,
    Chris

• Hallo Jungens. Er hatte gar nicht so unrecht, also ich tippe (leicht gedrückt halten) auf das Bild und danach erscheint automatisch ein Options- Balken Copy. Safe, ec Klappt 100 Pro. Probiert es einfach mal.:top:

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Hallo Jungens. Er hatte gar nicht so unrecht, also ich tippe (leicht gedrückt halten) auf das Bild und danach erscheint automatisch ein Options- Balken Copy. Safe, ec Klappt 100 Pro. Probiert es einfach mal.:top:

Hallo Smarti,

bei meinem Opera Browser tut sich wie byeNokia gar nichts, wenn ich meinen Stift kurz auf dem Display gedrückt halte. Bei dem normalen Internet Browser, der im P800 schon drin war funktioniert das ohne Probleme.

Die Methode kenne ich noch von meinem iPAQ, darum dachte ich eigentlich, daß es bei dem Opera Browser auch so gehen müsste. Anscheind ist es nicht so.

Gruß
    Ralf

• Also ich würde das auch gerne mal wissen wie das mit dem Opera funktioniert!

Vielleicht gehts bei dir nicht.....weil du so komische bildchen:D ....abspeichern möchtest:rolleyes:

Spass bei Seite. Ich will auch wissen:top:

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!