So hart wollte ich es nicht ausdrücken
Hilfiger Pullis - wo aus den USA bestellen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich habe den Eindruck, dass ALLES in den USA eine Nummer größer ausfällt. Wunder mich aber auch nicht.Das ist doch kein Geheimnis.
Ich kann es zumindest bei Pullis und Shirts bestätigen.
-
Die USA sind viel zu groß und heterogen für solche Aussagen.
College-Marken und Vieles der Westküste ist sehr körperbetont und damit auch mal kleiner als Hiesiges.
Billigzeug (Walmart...) ist grundsätzlich riesig. -
Grad Hilfiger ist drüber doch mind. eine Größe größer...
Aber hat jemand einen Tip, ob ich evtl American Eagle Kleidung hier irgendwo finden kann? 50USD Porto ist dann doch etwas viel.
-
-
Jetzt weiß ich woher die Bilder aus der .ppt kamen
-
Hallo,
für AE und ähnliches, wenn die Protokosten zu hoch sind: http://www.borderlinx.com/m/
Einfach mal durchrechnen, meist lohnt das.
Frank -
Re: Hilfiger Pullis - wo aus den USA bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Da ich früher in Kreuzlingen (CH) immer an Hilfinger Pullis für € 25-30 kam, habe ich mich an sie gewöhnt. Schnitt und Qualität gefallen mir. Nun kosten sie aber ca. € 50, was mir zu viel ist.Ich war im Juli/ August noch in Kreuzlingen, aber auch für 50€ habe ich nichts von TH gefunden :flop: .
Hättest Du da eine Anschrift, wo man die Sweatshirts günstig bekommt ?
Thanks
-
Hat jetzt eigentlich irgendjemand einen Tip wo man, auf dem Versandweg, in den USA günstig TH Klamotten beziehen kann?
[small]Über Angaben bzgl. RL würde ich mich auch freuen... [/small]
-
Wie gesagt, außer bei ebay.com siehts schlecht aus. Ansonten kann man noch Borderlinx.com nutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!