Hilfiger Pullis - wo aus den USA bestellen?

• Da ich früher in Kreuzlingen (CH) immer an Hilfinger Pullis für € 25-30 kam, habe ich mich an sie gewöhnt. Schnitt und Qualität gefallen mir. Nun kosten sie aber ca. € 50, was mir zu viel ist.

In den USA gibts die "Sweater" ja schon für ca. € 15 in Outlets. Da müsste es doch Möglichkeiten geben, diese direkt dort zu bestellen, oder? Kennt jemand Bezugsmöglichkeiten?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Also "Outlets" versenden eigentlich nie, da kann man nur vor Ort kaufen.

Normale Onlineshops haben aber auch immer mal Angebote und da kann man sichs dann auch schicken lassen.

Zum Preis, ich war vor ein paar Monaten in den USA und da bekommste im Outlet die Standard-Pullis ohne Muster einfarbig für 30$, die mit Muster für 40$.

In den normalen Läden kosten die Pullis, im Angebot, ebenfalls um die 40$.

Diese 40$ legen wir dann mal zu Grunde und du bestellst 5 Stck = 200$.

Dazu kommen dann in etwa 25-30$ Versandkosten und bei Abholung hier am Zoll muss auf die gesamte Ware nochmal die Einfuhrumsatzsteuer i.H.v. 19% berappt werden.

Somit wärste dann bei 200$+25$ Versandkosten + 42,75$ EuSt(19%). Macht dann in Summe 267,75$, was beim aktuellen Kurs von 1,41 etwa 189,90€ entspricht.

Und wenn du dagegen hälst das du bei dir 50€ für nen Hilfiger Pulli bezahlst dann liegt die Ersparniss pro Pullover gerade mal bei 10€ und dafür das Wochenlange warten, das rennen zum Zoll und das Risiko das dir die Größe doch nicht passt bzw. die Farbe doch anders ist als im Internet, das wärs mir nicht wert.

By the way: 50€ ist immer noch SPOTBILLIG für nen Hilfigerpullover, bei uns in der Stadt bekommste einfarbige Hilfigerpullover im Laden für 100€, die mit Muster kosten eher 120€, wenn se mal reduziert sind kriegste se für 75€ dann aber mit eingeschränkter Farb- und Größenauswahl.

War letztes Jahr auch in der Outlet-Stadt Metzingen und selbst da kosteten die meisten Pullover noch um 60€-75€....

Also wenn du an beliebige Farben und Größen für 50€ ran kommst sollteste die Dinger bei ebay gewerblich verkaufen oder zumindest mir mal 2-3 Stck zuschicken !

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Es fällt zwar kein Zoll an, aber davon hat dersvennie ja auch gar nicht gesprochen (zu beachten ist, dass auf die Portokosten auch zum Warenwert dazu gehören - man zahlt also auch auf die Portokosten Steuern), sondern von Steuern.

Die fallen an, sobald die Sendung teurer als 22€ ist (bzw. 26,99€, da erst ab 5€ Steuern, diese auch eingefordert werden).

• Ich wollt auch grad sagen: TH Pullis für 50€ kriegste vielleicht im Second Hand Laden aber nicht regulär.
    Ich kann dir aber Dress for Less empfehlen. Da kosten die Pullis 50-70€. Billiger wirst du es wohl nicht bekommen. Und wie schon gesagt: Outlets haben i.d.R. keinen Onlineshop. Das Einzige was du noch machen könntest, ist bei Ebay.com zu gucken. Mach ich auch hin und wieder mal und bestelle mir da Klamotten von RL.

• Also besser aufpassen, wenn es mal wieder USA-Flüge für um die 200€ gibt, einen für ein Wochenende buchen und dann die Pullover vor Ort kaufen. Aktuell kosten die Uni-Pullover im Outlet übrigens $14.98, minus eventueller Coupons. Fünf Stück gekauft hast Du den Flug wieder 'raus, und noch reichlich Luft im 430€ Zollfrei-Budget, um damit weitere Nebenkosten herauszuholen...

Viele Grüße - Dirk

• Ich habe eh den Eindruck, dass die TH Sachen in den USA anders ausfallen, als hier. Also lieber einmal anprobieren, bevor du blind bestellst!

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Ich habe eh den Eindruck, dass die TH Sachen in den USA anders ausfallen, als hier. Also lieber einmal anprobieren, bevor du blind bestellst!

Ich habe den Eindruck, dass ALLES in den USA eine Nummer größer ausfällt. Wunder mich aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!