Hallo Forum,
ich bekam gerade diese E-Mail von simyo.
---------------
Guten Tag XY,
Ihre simyo SIM-Karte wurde deaktiviert, da das Aktivitätszeitfenster Ihrer SIM-Karte abgelaufen ist.
Eine Reaktivierung ist somit nicht mehr möglich.
Wir würden uns freuen, Sie weiterhin mit einer anderen simyo SIM-Karte oder zu einem späteren Zeitpunkt als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen
--------------
Ich habe am 10.12.2009 16,-- EUR auf die Karte geladen, damit das Guthaben über 25,-- EUR beträgt, weil ich die Nummer via handystreet (hier im Forum aktiv) zu o2o 40 EUR portieren lassen wollte. Die Portierung konnte lt. handystreet nicht durchgeführt werden, da die Unterlagen unvollständig waren und der Aktionszeitraum auslief.
Nun stehe ich da mit einer deaktivierten Nummer/SIM, die ich geschäftlich nutze.
Habt ihr Tipps/Ideen/Erfahrungen?
Danke und Gruß
aveit