Mobiles Internet auf Mallorca
-
-
-
Adler: War ein kindisches post von dir, aber das weist du selbst...
Das von Diet beschriebene Problem kann man vlt. umgehen wenn man die Karte gleich im Flughafen besorgt. Den Palma Flughafen kenne ich zwar nicht aber ich gehe davon aus, dass man zumindest VF, Orange und vlt. auch Yoigo und ThePhoneHouse findet. Man hat im Urlaub ja andere Sachen zu tun als die Gegen nach einem Mobilfunkladen abzusuchen.
Auch wenn es Billiganbieter gibt die keine N.I.E. Nummer verlangen, halte ich es dennoch fuer keine gute Idee dort zu bestellen... man muss auf einen Kurier Dienst warten, der die Karte dann persoenlich uebergeben muss. -> Auch nicht gerade Urlaubsfreundlich, aber das sei jedem selbst ueberlassen. masvmovil.es hat mindestumsatz, Simyo nicht
-
Waren erst im November auf Malle. Aber bewusst ist mir kein einziger Mobilfunkshop im Aeropuerto aufgefallen. Werd das im Juli mal checken....und mir ggf dann die Orange Delfin holen. Und wenn nicht da..... in Calla Ratjada bekomm ich die ganz bestimmt.
-
ich sollte euch allen meine Yoigo oder meine abroadband SIM vermieten .... ihr stellt euch an ey.
-
bei ebay verschickt ein Anbieter direkt aus Spanien SIM- Karten von " Happy Movil ", 16,- € inkl. 5,- € Guthaben, Internet pro Tag 1,- € max. 30 MB , sieht nach einfacher Abwicklung aus.
Im Urlaub reicht mir das Volumen und ich würde mir die Karte schicken lassen, weiß jemand, wie die Netzabdeckung von dem Anbieter auf Malle aussieht ?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!