T-Mobile allg. Rechnungsprobleme?

• Hallo,

habe heute ein Anruf bekommen das es z.Zt. Rechnungsprobleme gibt. Die Rechung vom Dez. 09 fehlt bei mir also wurde auch noch nicht abgebucht. Als mir das letzte Woche aufgefallen ist, hab ich auch gleich bei T-Mobile angerufen warum die Rechnung noch nicht da ist. Die Dame meinte das die in den nächsten 2 Tagen kommen würde. Ich hab auch zu Ihr gesagt das ich auf keinen Fall 2 Rechnungen in einem Monat begleichen werde, da es ja nicht mein Fehler sei wenn ich keine Rechnung bekomme. So und heute dieser Anruf das es sich warscheinlich noch um ein bis 2 Wochen verzögern könnte.

Sie meinte dann das es diesen Monat wohl so kommen würde. Das ich 2 bezahlen müsste. :mad:

Finde mich als Kunde nen bissl verarscht halten die sich nicht an irgendwelche sachen muss das der Kunde so hinnehmen und mache ich was falsch gibts es gleich immer Lack.

Und was mir auch auffält ist das ich mich seit Samstag nicht mehr in Mein T-Mobile einloggen kann. Finde auch das mal total mist.

Habt ihr eure Rechnungen schon bekommen für Dez.?

Achja es handelt sich bei mir um ein Complete 120.

MfG

• Ich hab meine Dezember-Rechnung seit dem 05. Jan.

Wo ist das Problem, wenn die Dezember-Rechnung erst später kommt? Ist doch egal...

• Rechnungen für Dezember kamen bei mir am 5.1. (PK), 8.1. (GK) und am 14.1. (GK).

Ich verstehe nicht, wieso man in einem Monat keine zwei Rechnungen bezahlen will, schließlich ist ja eine Rechnung verspätet, hätte also theoretisch ohnehin bereits bezahlt werden müssen (im normalen Rhythmus).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Naja es geht darum nicht um mich direkt sondern um meine Freundin.

Sie hat halt gedacht das die das schon anfang Jan. abgebucht haben wie es halt immer war.

Da ist es schon ein Unterschied ob man 80€ bezahlt in einem Monat oder dann ca. 160€ in einem Monat weil die es nicht auf die Reihe bekommen die Rechung zu erstellen.

Kommt ihr in "Mein T-Mobile" rein?

MfG

Chris

• Ich habe heute eine Mail erhalten mit dem Hinweis einer Gutschrift wegen eines Abrechnungsfehlers in Höhe von sage und schreibe 25 ct.

:D

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Sie hat halt gedacht das die das schon anfang Jan. abgebucht haben wie es halt immer war.

:confused: dann müssten ja auch noch 80 Euro mehr auf dem Konto sein...

...mal OT, jetzt weiß ich auch für welche Zielgruppe die Riesterrente gedacht ist, "... Konto ist noch voll, was kann ich mir denn jetzt noch so kaufen..."

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    :confused: dann müssten ja auch noch 80 Euro mehr auf dem Konto sein...

...mal OT, jetzt weiß ich auch für welche Zielgruppe die Riesterrente gedacht ist, "... Konto ist noch voll, was kann ich mir denn jetzt noch so kaufen..."

Es geht ja auch nicht generell um diese 80€ aber es ist doch so das man sich in einer hinsicht darauf verlässt jeden Monat eine Rechung zu bekommen.

Hätte ich die Rechung bekommen und hätte aber verschwitzt die zu bezahlen kann ich ja auch nicht bei T-Mob anrufen und sagen ach macht euch nicht ins Hemd bezahle ich nächsten Monat. Da läuft der Hase dann andersrum.

Es geht einfach nur darum das ich es eigentlich eine Frechheit finde eine Rechnung auszulassen.

MfG

Chris

• Wenn se wirklich ausbleibt musst du ja auch nicht zahlen da hätte ich nix dagegen. Aber wenn se mal zwei Wochen später kommt freu dich über die Zinsen die du in der Zeit verdienst :).

Durch die Eingliederung von T-Home und die Umstellung auf die neuen Kundennummern ist halt etwas mehr los ;).

• Zitat

Original geschrieben von void
    Ich hab meine Dezember-Rechnung seit dem 05. Jan.

schließe mich void an:

Wo ist das Problem, wenn die Dezember-Rechnung erst später kommt? Ist doch egal...

Sei doch froh!!! *Kopfschüttel* Wenn du es als Zumutung entfindest, eine Rechnung erst später zu bezahlen, finde ich das kindisch.

Zu viele Weihnachtsgeschenke gekauft, oder was? = Dispo ausgeschöpft??

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!