Brauche Hilfe beim Verändern eines W890i Themes

• Hallo.

Hab mir bei zedge zwei wirklich schöne Themes runtergeladen mit swf Uhranzeige, nur leider hat der Programmierer es für schön gehalten den ganzen Mediabereich mit einem zarten Giftgrün zu beglücken.

Da ich sowohl arg viel Musik höre als auch Bilder und dergleichen mir anschau, versaut mir dieses Giftgrün die ganze Freude am theme.

Leider bin ich auch nach mehreren Versuchen zu der Erkenntnis gekommen das ich es anscheinend vollkommen ohne Grundkenntnisse nicht hinbekomme das selbst wieder von Giftgrün auf Normalschwarz umzubasteln.

Aber vielleicht hat ja hier jemand ein Einsehen und kann mir helfen. Entweder mit ner guten Erklärung oder gegebenenfalls sogar mit praktischer Hilfe. ;):D

Thema 1

Theme 2

Für jegliche Hilfe sei schonmal dank gesagt.

LG,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Ähm, blueheaven. Nichts gegen SE-World. Aber so ein Posting ist nicht gerade die feine englische Art. Selbst, wenn sie dem TE nützen sollte.
    Es gibt hier durchaus Leute, die sich mit Themes auskennen.

Tom_le_ours: wie bist Du denn vorgegangen und an welchem Punkt bist Du gescheitert? Hast Du den SE-Themescreator verwendet?
    Ist die Datei urheberrechtlich geschützt und darf bearbeitet werden?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Jochen

Bei dem SE-Themecreator bin ich schon daran gescheitert das er das file nicht finden konnte geschweige denn öffnen wollte. Hatte dann im Netz ne Empfehlung gefunden, die .thm datei mit IZarc zu öffnen und dann zu bearbeiten aber ehrlich gestanden seh ich dann bei der geöffneten .thm Datei den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Kenn mich damit leider garnicht aus. :(

Und wie schon geschrieben hab ich das Theme von Zedge daher denk ich mal, das es für den Privatgebrauch (wills ja nur auf meinem Handy haben) nicht das Problem sein dürfte.

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!