internet (und telefon) für 1 monat

• so bei meinem festnetz und dsl wechsel ist alles schief gelaufen was schief laufen kann.
    leider sogar hier mit einem händler....

daher bin ich wohl mindestens einen monat ohne internet und festnetz.
    habe zwar das vodafone surf sofort paket. aber das ist nur eine sim karte für sowohl festnetz als auch internet und zudem habe ich ne 2er wg und brauchen beide telefon und internet....

daher meine frage was ist das beste angebot für 1 monat internet flat? gibts auch was für einen monat telefon?

eventuell auch für 2monate... denn noch traue ich dem braten nicht, dass zum 1.3. alles klappt.....

alice und co mit 1monat laufzeit machen ja keinen sinn wegen der anschlussgebühr und vermutlich geht das auch nicht in 10 tagen....
    daher kommt wohl nur umts in frage.....

ach ja gibt es ne möglichkeit auf nen o2 vertrag ip 100+ für einen monat ne festnetznummer zusätzlich zu schalten?

danke im voraus

• Ein UMTS Stick (oder nur die SIM) auf prepaid Basis wird die beste Lösung sein, dazu ne ganz normale Prepaidkarte zum telefonieren und fertig. n24 bietet so einen Datentarif.

Edit: Da Vodafone dich zappeln lässt, kann man Dir 50 Euro Guthabenkarte für den N24 Stick geben, Vodafone kostet das ja nix..

333

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• vodafone stick+simkarte und das vodafone modem und alles läuft...

die easybox 802 und 602 haben doch wlan router und telefonanlage drinne und stellen das über den usb stick bereit...was andres haste mit dem fertigen anschluss auch nicht

• @irongate danke für den tip. manchmal braucht man einen schlag mit dem brett vor den kopf....
    steht sogar auf meinem router drauf.

das funktioniert dann ganz normal? nur eben umts statt dsl?

und kann man dann wie gewohnt gleichzeitig telefonieren und surfen?
    und nur eine person telefonieren oder auch zwei gleichzeitig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!