Wenn ihr wirklich extrem wenig telefoniert, was spricht dann gegen eine Prepaidkarte für alle?
(Meine Empfehlung ist die Xtra Click von T-Mobile. 5c pro Min/SMS zu T-Mobile.)
Wenn du auch in andere Netze telefonierst/schreibst, dann halt eine mit einheitlichem, etwas höherem Preis.
Wie hoch ist realistisch die höchste Auszahlung bei Sim only und maximal 25 Euro GG
-
-
-
Gegen Prepaid spricht die fehlende Auszahlung. Gesucht wird offenbar eine SIM-ONLY-Lösung, welche weniger Kosten verursacht als die Auszahlung ist. So kann Familie dreamthief 2 jahre z. B. 30 Minuten je Vertrag monatlich für lau telefonieren und ein schönes Abendessen im Restaurant ist auch noch bezahlt.
Wenn ihr die Tarife nutzt und 30 Minuten im Monat genügen, guck mal nach den Angeboten zum Vario 30. Dort ist dann z. B. die AG + die GG 6 Monate frei + ca. 20 € Überschüss. Jedoch bei mtl. Kosten i. H. v. 9,95 € -> 4 Personen = 4 Verträge = 40 €
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
"früher" (da war eh alles besser:)) konnte man pro vertrag noch 200 euro gewinn machen.
ach, der web n walk damals.. das waren noch zeiten!
oder der myfaves mit downgrade...Wenn man die Augen aufmacht sind heute auch noch 150 Euro pro Vertrag möglich =)
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Wenn man die Augen aufmacht sind heute auch noch 150 Euro pro Vertrag möglich =)Aber nicht jede Woche ein anderes Angebot wie vor 2-3 Jahren!
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Wenn man die Augen aufmacht sind heute auch noch 150 Euro pro Vertrag möglich =)Pro Vertrag? Das zeigst mir bitte mal, wennste was siehst. Denn entweder ich bin blind, oder ich hab solch ein Angebot seit Ende 2008 nicht mehr gesehen :apaul:
-
Also mit ein wenig Arbeit verbunden.
Schau mal in den T Mobile GK Thread.
24x 8,04 Vertrag
+ 167 Für das HTC HD2
= 360 Fixkosten - 60 Euro für die Meilen
= 300 Euro feste Kosten
Verkauf HTC HD2 = 450 Euro mindestens
= 150 Euro Überschuss
schöne Grüße
Stefan
-
Hm, gar nicht schlecht. Abzüglich Gebühren für den Verkauf in der Bucht, kommt das schon hin.
Aber nur Bares ist wahres :p -
Muss ja nicht unbedingt die bucht sein =)
Mein erstes HD2 wurde hier für 450 gekauft und Mein 3G 16 GB
bin ich über
Quoka.de
Kalaydo.de
Kijijii.delosgeworden, da klappt das eigentlich auch ganz gut und die Käufer sehen direkt was fakt ist =)
Ebay ist mir einfach zu teuer geworden...
schöne Grüße
Stefan
-
wer beim htc angebot auch noch zum falschen preis bestellen konnte kann sich mehr als glücklich schätzen,
denn dann ist man pro vertrag gleich bei 300,- € GEWINN angekommen..
absoluter wahnsinn.. -leider habe ich das ganze verschlafen, hätte mir auch gerne eines geholt, jedoch nicht zum weiterverkauf :mad:
ich erinnere mich noch gerne an das web´n walk plus wettbieten einiger anbieter hier im forum..
-
Alex,
ich war einer der glücklichen =) Und habe bereut das ich das HD2 verkauft habe, deshalb werde ich wohl nochmal zuschlagen.
Originalprovider keine AG einfach gut =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!