Hallo,
sehr wahrscheinlich nervt euch das bereits aber um einige Angebote besser einsortieren zu können ?
Wie hoch ist denn im Moment die höchste Auszahlung bei SIM Only mit maximal 25 Euro GG im Monat ?
Danke und Gruß
D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sehr wahrscheinlich nervt euch das bereits aber um einige Angebote besser einsortieren zu können ?
Wie hoch ist denn im Moment die höchste Auszahlung bei SIM Only mit maximal 25 Euro GG im Monat ?
Danke und Gruß
D.
Wie wäre es damit? http://handyflash.de/contracts…-150-freie-netzwahl-t-423
Willst du die Karte(n) nutzen oder gehts um eine hohe Rendite?
Diese Aktion ist leider beendet. Aber warte ggf. auf eine neue Aktion
Die Auszahlung wurde von erst 190 € (edit) auf 160 € je Karte angepasst.
Falsche Baustelle: (Wenn du mindestens alle 3 Monate eine Frei-SMS / Freiminute verwendest, bleibts bei den Kosten von mtl. 4,95 € je Karte. Ansonsten fällt eine Nichtnutzungsgebühr an.)
Bei 5 Karten (ca. 25 €) gab es 950 € und dann rechnerisch 800 €
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Die Auszahlung wurde von erst 180 € auf 160 € je Karte angepasst.
Wenn du mindestens alle 3 Monate eine Frei-SMS / Freiminute verwendest, bleibts bei den Kosten von mtl. 4,95 € je Karte. Ansonsten fällt eine Nichtnutzungsgebühr an.
:confused:
Kann das sein, dass du da bissi was verwechselst?
Auszahlung war ursprünglich 190 Euro/Karte. Und Nichtnutzungsgebühr gibts beim SF WE imho nicht.
Ich frage mich, welchen Sinn diese Frage macht, denn der TE fragt nach einem Sim only Tarif, welche in der Regel nicht durch ihre Auszahlung, sondern durch die enthaltene Leistung interessant werden.
Also nenne doch einfach mal das Angebot, welches dir vorliegt, dann können wir es beurteilen.
Für mich klingt es, als suche da jemand nach einem Kleinkredit.
"früher" (da war eh alles besser:)) konnte man pro vertrag noch 200 euro gewinn machen.
ach, der web n walk damals.. das waren noch zeiten!
oder der myfaves mit downgrade...
oder der tmobile relax student :top:
Hahaha, genau. Ich nutze immer noch mein kostenloses TomTom-Navi und sitze gerade vor meinem HP-Laptop für 60€.
Eigentlich suche ich zwei-vier Verträge um meine Familie neu auszurüsten. Da wir wirklich extrem wenig telefonieren, man glaubt es kaúm in der heutigen Zeit, sind die Leistungen sekundär. Wenn man aber mehrere Verträge abschliesst wäre es natürlich toll, wenn sich das auch lohnen würde,Daher die Frage. Allerdings ist im Moment nicht wirklich viel zu holen, oder doch ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!