Neues Gerät: Motorola Motoroi

• Zitat

Original geschrieben von Maresch
    Der Funktionsumfang des Motorolas kann aber in jedem Fall überzeugen. Es ist alles viel einfacher und schneller und unkomplizierter als beim Satio. Die Bedienung und die Optik machen die schwächere Kamera wett. :)

Auf jeden Fall, und wie gesagt, der Blitz ist stärker als beim Satio, so dass "Party"bilder besser gelingen, finde ich!

• aha, dann scheint mein Gerät "richtig" defekt zu sein.. grml.. Rücksendekosten von 24€, sobald Expansys mir alles erstattet hat wage ich nochmal ein versuch, allerdings nur bei einem in deutschland "wohnenden" Händler

• Ich wohne in Deutschland :)

hehe

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kann mal jemand das Gerät messen, wie breit es an der schmalsten Stelle ist und wie breit es an der breitesten Stelle ist (unten). Bzw. bezieht sich die Mßangabe von 60mm Breite auf die breiteste oder dünnste Stelle?

• Mit dem neuesten Updste wird der Prozessor ja auf720 mhz getaktet - wie fühlt es dich an?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von osteo
    Kann mal jemand das Gerät messen, wie breit es an der schmalsten Stelle ist und wie breit es an der breitesten Stelle ist (unten). Bzw. bezieht sich die Mßangabe von 60mm Breite auf die breiteste oder dünnste Stelle?

Hat keiner eine Antwort auf diese Frage?

• kann im radio RDS nicht finden, laut Datenblättern solls RDS haben... bei mir zeigts aber nur Frequenzen an, mehr nich! ist das bei euch auch so?

osteo ich kann mal später messen, hab grad kein Lineal zur Hand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!