Neues Gerät: Motorola Motoroi

• So ich halte das Gerät nun auch seit einer guten Stunde in meinen Händen. Zuerst ist mir negativ aufgefallen dass bei HSDPA Nutzung das Gerät sehr warm wird.. fast schon zu warm.. :rolleyes:

Ansonsten.. Bilder schiesst er und die Facebook-App ist auch schon drauf. Mehr später, auch mit Bildern dann. :)

• Ganz ehrlich.. die Bilder gefallen mir überhaupt nicht. :( Ich bin wohl etwas zu verwöhnt vom Satio. Jedoch.. ist alles andere an dem Gerätchen top. :) Nach abschaltung von UMTS hab ich keine Wärmeentwicklung mehr feststellen können. Sygic Mobile 10 läuft auch super. Recht flott und angenehm. Etwas größer als das Satio, jedoch flacher. Bilder folgen noch. Ich muss erst noch ein paar draussen machen.

Habt ihr schon eine Tasche für euer Gerätchen?

• Zitat

Original geschrieben von Maresch
    Ganz ehrlich.. die Bilder gefallen mir überhaupt nicht. :( Ich bin wohl etwas zu verwöhnt vom Satio. Jedoch.. ist alles andere an dem Gerätchen top. :) Nach abschaltung von UMTS hab ich keine Wärmeentwicklung mehr feststellen können. Sygic Mobile 10 läuft auch super. Recht flott und angenehm. Etwas größer als das Satio, jedoch flacher. Bilder folgen noch. Ich muss erst noch ein paar draussen machen.

Habt ihr schon eine Tasche für euer Gerätchen?

Ich finde die Bilder mit Blitz viel besser als beim Satio, denn die waren mir immer zu dunkel. Allerdings ist die Qualität der Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen ohne Blitz nicht so gut. Bei Sonne hingegen finde ich die Fotos wiederum gelungen!

Ich nutze keine Tasche, werde mir aber wohl eine Displayfolie besorgen!

• Was man im Bild sehen kann ist das das Display des Satios das Motiv besser darstellt. Allein das Ergebniss der Bilder wird Aussage über die Qualität der Kamera bringen ;)

Grüsse

• Komisch, irgendwie sehen meine Bilder mit Blitz besser aus, finde ich, auch wenn es sich beim Motoroi ja nicht um ein ausgewachsenes Kamerahandy handelt.

• Hallo,

finde das Motorola auch sehr interessant :top: . Echter Blitz, hochwertige Verarbeitung, modernes OS zu einem angemessenen Preis :). Aber die verlinkten Beispielfotos enttäuschen im direkten Vergleich mit Satio schon :(.

Fraglich, ob das durch entsprechende Updates verbessert werden kann oder die Hardware ggü. dem SE minderwertiger ist?

MfG

Lars

• Der Funktionsumfang des Motorolas kann aber in jedem Fall überzeugen. Es ist alles viel einfacher und schneller und unkomplizierter als beim Satio. Die Bedienung und die Optik machen die schwächere Kamera wett. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!