Neues Gerät: Motorola Motoroi

• Bei Techradar gibt es ein kleines Preview zum XT720.
    Es ist tatsächlich nur 10.9mm dick, was ich wegen der bisher gesehenen Bilder wirklich erstaunlich finde, da es wesentlich pummeliger aussieht. Und dass Motorola in so ein dünnes Gerät einen Xenonblitz einpassen konnte finde ich wirklich erstaunlich. Da können sich einige andere Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden.
    In dem Preview wird die HD-Videoqualität bemängelt. Die 24fps bei 720p-Aufnahmen scheint es nicht halten zu können. Fotos sollen aber sehr gut aussehen. Außerdem schreibt Techradar, dass ihr Testgerät doch nur mit 550MHz getaktet war, obwohl die EU-Geräte auf 750MHz hochgetaktet werden sollten. Dies kann sich aber bis zur Veröffentlichung noch ändern.

• Laut golem.de wohl im July... wann auch immer genau click

[EDIT] ich bin ein bisschen verwundert, warum dieses Telefon so wenig diskutiert wird. Zum Iphone ueberschlagen sich alle Threads und ich finde dieses Telefon wird unterschaetzt. Das Design mag kontrovers sein... ich finds klasse, aber wie sagt man so schoen... die inneren Werte sind doch wichtiger. Da kann im Moment kein (Android) Telefon mithalten... Gut: das X10 vielleicht... aber bis dieses Eclair bekommt hat Moto warscheinlich schon Froyo am Start ( zumindest gemodded von Cyanogen) Interessant ware jetzt zu wissen wie sich das Display im Freien schlaegt. Gerade a haben moderen Displays ja ein paar Probleme mit der Lesbarkeit... doof fuer ein Smartphone :P

Galaxy S8 on Oreo

• da steht 5Mpx bei den specs :confused:
    was stimmte denn nun? 5 oder 8?

lg wolf

STANDARD

• Das Motorola XT720 reizt mich schon sehr stark. Das Aussehen ist IMHO in Ordnung und dünn ist es auch. Die Specs gefallen mir gut. Ich wüsste außer einer fehlenden qwertz-Tastatur nicht, was dagegen spricht :D Das Backflip oder Flipout ist mir etwas zu dick. Motorola hatte bis jetzt immer sehr gute Sende- und Empfangseigenschaften, deswegen lohnt es sich das zu testen.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!