Neues Gerät: Motorola Motoroi

• Na ich muß dazu sagen das die ganzen V3/V3i Kunden nach neuen Geräten von Motorola fragen..... :p

Aber in unserer Fiale haben wir überhaupt keine Geräte von Motorola mehr da.....
    Und das lag bestimmt nicht daran das die Kunden danach gefragt haben....

Natürlich würde ich mich freuen wenn Motorola wieder was "vernümpftiges" auf dem Markt bringt......Ist ja für mich als Händler nur vom Vorteil......

Die Displayauflösung scheint aber recht scharf zu sein bei 480x854:eek:

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

• Das Motoroi hat ja auch diese Beule, gefällt mir doch nicht. Kann in Korea bleiben :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Das Motoroi hat ja auch diese Beule, gefällt mir doch nicht.

Photos vermitteln häufig nur ein unvollständiges Bild vom Design eines Mobile Phones. Das Designkonzept des Motorola XT720 MOTOROI unterscheidet sich zumindest vom Standard Touchscreen Design.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich hoffe eher dass die Modelle MT710 und XT800 nach Deutschland kommen.

Mehr Informationen und technische Spezifikation gibt es auf GSM Arena.

Motorola MT710 http://www.gsmarena.com/motorola_mt710-3072.php

Motorola XT800 http://www.gsmarena.com/motorola_xt800-3073.php

Beide Geräte scheinen aber speziell für chinesische Mobile Provider entwickelt
    worden zu sein. Das MT710 für China Mobile und das XT800 für China Telecom.
    Daher ist es fraglich, ob diese Geräte auch in Deutschland angeboten werden.

• Seh ich auch so. Hauptsache,kein Einheitsbrei. Die Meisten Touchphones sehen ja doch sehr ähnlich aus und vielleicht ist der Hubbel auch ergonomisch betrachtet zu gebrauchen.

Hoffe,etwas ähnliches kommt auch zu uns!!!

greets,
    dee

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Photos vermitteln häufig nur ein unvollständiges Bild vom Design eines Mobile Phones. Das Designkonzept des Motorola XT720 MOTOROI unterscheidet sich zumindest vom Standard Touchscreen Design.

Ok, stimmt. Man muss es bespielen und Hand anlegen. Wie vor jeder längeren Beziehung, die man einzugehen gedenkt.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Das Motoroi soll jetzt in den kommenden Wochen in USA erhältlich sein.
    Weiß jemand ob man beim Android von Englisch auf Deutsch stellen kann wenn mans aus USA kauft?
    8MP mit Xenon, HD Aufnahme, capacitive 3,7" Touchscreen und Android 2.0, was will man mehr??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!