Neues Gerät: Motorola Motoroi

• Bilder

Hier schon mal eine Bildergalerie. Kamerafotos sind auch drin. Fotos mit Blitz poste ich heute Abend. Das Handy ist etwas langsam als mein Samsung Wave, aber ich finde es nicht schlimm, denn es hakt nichts. Mehr dann später.

• Irgenwie habe ich zur Zeit nur Pech mit meinen Geräten.. mein Motoroi rebootet ständig, aus heiterem Himmel fing es damit an. Eine Nutzung ist so nicht mehr möglich, ein zurück setzen der Software brachte nichts.

Es lauft höchstens mal 2 Minuten, dann fängt es wieder an sich in dauerschleife ein und aus zu schalten.
    Jemand eine Idee was das genau sein könnte?

• Von diesem Handy finde ich nicht soviele Reviews, ist das so unbeliebt? Will das keiner haben?
    Ich finde das Design sehr ansprechend und auch Xenon bei einem Android Handy.

kein iPhone in 2018!

• yankeejeff:
    Warum so wenig über dieses Handy gesprochen wird ist mir auch schleierhaft. Schließlich hat es einen Xenonblitz. Bei anderen Geräten wie dem N8 von Nokia wird sich im Vorfeld halb totgequatscht über die wohlmöglich überragende Bildqualität und Möglichkeiten dank des Blitzes.
    Nun ja, im Falle des Motoroi kann ich dich aber zumindest aufs Forum von Mobile-Review verweisen. Dort wurden Beispielbilder gepostet die qualitativ absolut indiskutabel sind. Massives Bildrauschen trotz guter Lichtverhältnisse. Bei Verwendung des Xenonblitzes im Dunkeln ist alles noch viel schlimmer. Man kann nur hoffen, dass es sich um ein Montagsgerät handelte.

Aber die Besitzer hier bei TT könnte ja auch mal ihre Fotos unter Verwendung des Blitzes posten...

• Zitat

Original geschrieben von TobyB
      yankeejeff:
    Warum so wenig über dieses Handy gesprochen wird ist mir auch schleierhaft. Schließlich hat es einen Xenonblitz. Bei anderen Geräten wie dem N8 von Nokia wird sich im Vorfeld halb totgequatscht über die wohlmöglich überragende Bildqualität und Möglichkeiten dank des Blitzes.
    Nun ja, im Falle des Motoroi kann ich dich aber zumindest aufs Forum von Mobile-Review verweisen. Dort wurden Beispielbilder gepostet die qualitativ absolut indiskutabel sind. Massives Bildrauschen trotz guter Lichtverhältnisse. Bei Verwendung des Xenonblitzes im Dunkeln ist alles noch viel schlimmer. Man kann nur hoffen, dass es sich um ein Montagsgerät handelte.

Aber die Besitzer hier bei TT könnte ja auch mal ihre Fotos unter Verwendung des Blitzes posten...

Ich poste spätestens am Wochenende Bilder mit Blitz, die bei mir sehr gut werden!

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich poste spätestens am Wochenende Bilder mit Blitz, die bei mir sehr gut werden!

Über ein paar Fotos wäre ich sehr dankbar, da mich die Quallität interessiert :)

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Da das Displays meines Satios rumzickt und ich von der Software nun auch nicht mehr wirklich begeistert bin.. hab ich mich kurzerhand auch dazu entschlossen bei Expansys zu bestellen.

Kennt jemand die Versanddauer bei denen genau? Kommt es mit DHL?

Also bei Mobile-Review sind die Einzigsten Bilder aufgetaucht. Für den deutschen Markt generell ist es erst mitte August angesetzt.

Ich werde jedenfalls dann auch euch mit Bildern versorgen. Grundsätzlich hab ich mir das Gerät wegen des Xenonblitzes bestellt und weil es selbstverständlich ein Smartphone ist :)

• Bei Expansys hat es bei mir 48 h gedauert!

• Allerdings darf man im Reklamtionsfall das Gerät versichert nach France senden...und bekommt nur Anteilig die Kosten wieder :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!