Neues Gerät: Motorola Motoroi

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Bei Amazon ist es mit 449 Euro gelistet!

Nun mit 507€ :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Nun mit 507€ :confused:

ja und? ist doch nix dabei...abwarten...einige anbieter liegen derzeit bei ca. 440 euro, aber so lange nix verfügbar ist, sollte der preis eh egal sein.

• http://www.expansys.de/d.aspx?i=195242

Hier lieferbar für 439,99 €

Edit: Soviel toller als das eigt. Milestone ist es ja jetzt nicht. Jedenfalls wen man auf die Kamera und den HDMI-Out verzichten kann. Ram bleibt gleich und die CPU quasi auch, da sich die vom Milestone ja hochtakten lässt.
    Wird bei mir wohl dann doch das Milestone :D

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Wirklich ein nettes Gerät. Das Design ist zwar irgendwie schräg, aber hat dennoch irgendwie was. Ist halt mal was anderes. Vor allem der Kamerateil macht nen guten Eindruck. Maße sind auch mehr als angenehm. Wenn das mal nicht mein nächstes Baby wird ;-).

• Hab mir das Baby mal als 2. Handy bestellt, ich hoffe das es mehr als das xperia mini kann zB:

Ein witz ist, das man bei den Telefonfavoriten keine Namen sehen kann.. und man hat nicht von jedem ein Pic bereit- für mich ein absolutes KO Kriterium

• Ich habe mein X10 mini pro auch zurück gegeben und kriege morgen - hoffentlich - das XT720. Es soll ja etwas lahm sein, aber wenn die Kamera halbwegs das hält was sie verspricht, dann bin ich happy. Da nicht Motorblur installiert ist, kann man wohl auch auf Updates hoffen!

• Mein Gerät ist angekommen, bin sehr positiv überrascht über die sehr Gute Verarbeitung. Empfang ist hervorragend, leider braucht die Kamera lange bis zum Auslösen, das dürfte sich mit einem Update beheben lassen.

Menü ist ausreichen flott, wie gewohnt schnell einzurichten. Einzig die Größe ist etwas gewöhnungsbedürftig

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Mein Gerät ist angekommen, bin sehr positiv überrascht über die sehr Gute Verarbeitung. Empfang ist hervorragend, leider braucht die Kamera lange bis zum Auslösen, das dürfte sich mit einem Update beheben lassen.

Menü ist ausreichen flott, wie gewohnt schnell einzurichten. Einzig die Größe ist etwas gewöhnungsbedürftig

Komisch das es Amazon noch nicht in der Liste hat?

Wie ist denn die Quallität der Fotos so? Vergleichbar mit irgend einem anderen Kamerahandy?

Die Akkulaufzeit würde mich auch interessieren, aber dazu kann man sicher erst nach einigen Tagen etwas sagen.

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Doch, Amazon hatte es schon gelistet, habe es da auch gekauft (Expansys).
    Zum Akku kann ich nach 1,5 Std Telefonie+ viel rumspielen sagen dass sich die Akkuanzeige kaum veringert hat, bin mal gespannt wie lange er durchhalten wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!