AppStore / iTunes zeigt keine Updates mehr an

• Hi,

seit gestern zeigt mir iTunes keine Updates mehr im Appstore an.
    Auch am iPhone unter AppStore sind keine mehr vorhanden.

Da ich aber definitiv noch 4 Updates offen habe wollte ich mal fragen ob ich der einzige mit diesem Problem bin?

Es gibt ja desöfteren mal Probleme im AppStore aber so lange am Stück?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Jep,

bei mir genau das gleiche.... :mad:

War bei mir auch, aber nun funzt es wieder, probier es mal aus ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• kann über itunes seit ca 3-4 Monaten gar keine updates mehr machen, kommt immer n fehler, nicht möglich da nicht genug freier arbeitsspeicher verfügbar ist.

egal ob massig programme offen sind oder ob ich den PC gerade erst gebootet habe und laut taskmanager nur 200MB zugesichert (also verwendet) sind. (von 2GB)

hat da jemand ne idee ?

• Moin!

Genau dieses Problem habe ich auch schon seit längerer Zeit.
    Einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe, ist das einzelne Ausführen der Updates nacheinander. Man kann auch der Reihe nach ein paar Updates anklicken, die dann parallel geladen werden. Aber alle zusammen geht bei mir ebenfalls nicht :(

Gruß, Diet

• Das Ausgangsproblem des Threads scheint behoben zu sein, bei mir klappt zumindest jetzt wieder alles.

Diet
    Dito, genau dieses Problem nervt mich auch schon seit längerer Zeit.
    Mit jedem iTunes Update hoffe ich das es endlich behoben wird denn da mehrere das Problem haben glaube ich das es an iTunes selber liegt.

• Häng meine Frage hier mal dran. Bei mir zeigt iTunes seit längere Zeit keine (App)Updates mehr automatisch sondern nur, wenn ich "nach Updates suchen" anklicke. Vorher hat iTunes dies automatisch getan, ich kann mich aber nicht erinnern, irgendeine Einstellung geändert zu haben, zumal ich auch gar keine entsprechende Einstellung gefunden habe. Am iPhone gibt es mit der automatischen Update-Anzeige bei mir keine Probleme (3G S ohne Jailbreak).

• Jetzt wo Du es schreibst:
    ist bei mir genau so, es zeigt die alten Updates die noch nicht gemacht wurden an und erst wenn ich unten auf xx Updates verfügbar klicke zeigt iTunes mir den aktuellen Stand an.

Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr genau wie es vorher war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!