Weckeralarme aus dem Kalender entfernen?

• Hallo,
    kann man die Weckzeit aus dem Kalender entfernen? Ich will das entfernt haben, weil in der Todayansicht nur zwei Termine darstellbar sind und die Termine meistens "Täglicher Alarm" anzeigt, statt die wirklichen Termine, die ich habe!
    Kann man da was machen? Verwendet wird ein 9700 Tmobile Edition.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich habe zwar nicht dein Modell, aber wird das nicht unter Kalender-BlackberryTaste-Optionen-Allgemeine Optionen angezeigt.

Unter Aktionen kann man auswählen, ob Alarme angezeigt werden sollen oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ich habe zwar nicht dein Modell, aber wird das nicht unter Kalender-BlackberryTaste-Optionen-Allgemeine Optionen angezeigt.

Ja, ist auch beim 9700 so.

• Oh:D, ist mir aber peinlich, dabei habe ich die Optionen durchgeguckt und nichts gefunden, bevor ich gepostet habe.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Irgendwie habe ich auch Tomaten auf den Augen, wo genau, in welchem Menü kann man das abschalten?

• Allgemeine Optionen in den Kalender Optionen, weiter unten.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!