Hallo,
kennt jemand einen ICQ Client der die Message LED unterstützt? So dass die LED blinkt wenn neue Nachrichten da sind wie bei neuen E-Mails...
Gruß,
Helmo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand einen ICQ Client der die Message LED unterstützt? So dass die LED blinkt wenn neue Nachrichten da sind wie bei neuen E-Mails...
Gruß,
Helmo
ZitatBitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
Falls du ein S60 Gerät meinst solltest du am besten im Symbian Unterforum suchen.
Falls du ein S40 gerät meinst gibts da IMHO leider nichts...
Prinzipiell gehts mir allgemein um alle Nokia Handys die eine solche LED haben aber wenns einfacher is wenn ich sag ich suchs fürs E71 ok.
Ins Symbian Unterforum hab ichs nicht geschrieben da ich mir dachte die LED ist eher NOKIA spezifisch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!