Handy mit gutem Organizer und guter Kamera für kleines Geld?

• Hallo zusammen!

Ich habe einem Freund angeboten, ihm ein paar Vorschläge zu machen, bin derzeit aber hoffnungslos überfordert.

Seine Anforderungen:
    - Guter Organizer mit der Möglichkeit, die nächsten Termine auf den Startscreen zu legen
    - Gute Kamerafunktion (wird bald Papa)
    - relevant kleiner als das Nokia E95
    - gerne WLAN (aber nicht Pflicht)

Und nun die (für mich) größte Herausforderung: maximal(!) 150EUR (ohne Vertrag, klar).

Mir fällt kein Gerät ein, welches ich ohne Bedenken mit diesen oder ähnlichen Eigenschaften empfehlen könnte.

Ich würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen!
    Besten Dank!

• Dein Freund wird bald Papa und will diese unwiederbringlichen Momente mit einem Handy festhalten? Als Ergänzung ok - aber sonst soll er sich eine Digicam kaufen!

Organizer + Startscreen = Nokia

150 Euro - vielleicht mal im Bieteforum nach einem Gebrauchtgerät suchen..

Kai

• Hallo,
    danke für deine Hilfe.

Ja, eine Kamera hat er. Die hat man aber - auch als Daddy - nicht immer bei sich. Und für diese Momente möchte er eben die Option haben, brauchbare Ergebnisse mit dem Handy erzielen zu können. Meisterwerke werden das nicht, aber mehr als VGA ist heute schon drin.

Ja, bei Organizer und Startscreen sehe ich auch Nokia und WinMob vorne.
    Allerdings bin ich in der Preisklasse bei der Fotooption mehr als skeptisch (P4350, Nokia e65 / n78).

Daher die Frage hier, ob jm einen Tipp hat.

Dank und Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k

150 Euro - vielleicht mal im Bieteforum nach einem Gebrauchtgerät suchen..

Ja, das würde ich auch vorschlagen, ein gebrauchtes N82 würde seine Anforderungen erfüllen.
    Ansonsten mal nach einem 6220 classic schauen, hat aber kein W- Lan und liegt ca 20 Euro über seinem Preislimit.

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Mir fällt kein Gerät ein, welches ich ohne Bedenken mit diesen oder ähnlichen Eigenschaften empfehlen könnte.

Vielleicht habe ich gerade einen Denkfehler, aber da fällt mir ein ganzes Rudel ein, denn auch viele Series 40 haben den „aktiven Standby“ und bei Sony Ericsson ist das nachrüstbar:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!