Ihr eigener Onlineshop - schon ab nur 9,99 € / Monat

• Guten Tag,

wir senken für das TelefonTreff Forum zum Jahrestart unsere Onlineshop-Paketpreise:
    "Onlineshop Sorglos-Pakete"
    Starten Sie Ihren eigenen Onlineshop, in wenigen Minuten! Und das Beste: Testen Sie uns, kostenlos und unverbindlich!

inkl. ausreichend Domains, Webspace, Traffic und Postfächern/Emailadressen
    ausführliche, bebilderte Anleitung
    einfache Handhabung, auch für Einsteiger
    der Onlineshop wird von uns installiert und gewartet
    • wir helfen Ihnen gerne über unseren schnell Support direkt vom Hersteller, jederzeit (24h)
    • BACKUP inklusive
    • Antispam
    • Antivirus
    nur 1 Monat Vertragslaufzeit
    • kostenloser Support / 24 h

• Setup: 9,90 €
    ab nur 9,99 € / Monat

Nutzen Sie folgenden AKTIONSCODE während Ihrer Bestellung: teletreffjan2010
    Das Onlineshop-Paket AjaxShop Basic für Einsteiger kostet dann statt 14,99 € nur 9,99 €, das Paket AjaxShop PowerPlus für Anspruchsvolle statt 29,99 € nur 19,99 €.

Das Angebot ist nur bis zum 31. Januar gültig.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
    Mit freundlichen Grüßen,
    K. Goertz

• Dieses Angebot ist veraltet und beinhaltete eine alte Version, die jetzige Version wurde aufwendig überarbeitet und bietet unseren Kunden nun einen rundum, auch für Einsteiger geeigneten, perfekten Onlineshop in komfortablen Sorglos-Webhostingpaketen.

• D.h für 9,99€ hab ich alles was ich für einen Online-Shop brauche oder kommen da noch Kosten für Homepage usw...) dazu?

• Hallo VinceTHQ,
    du hast für diesen Preis alles was du für einen Onlineshop benötigst! Inklusive Installation, bebilderter Anleitung, Domain, Webspace, Traffic, schnellem Support etc.!

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
    Mit freundlichen Grüßen,
    K. Goertz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!