Günstigste Kostellation Internet-Stick Prepaid?

  • Jo, läuft noch.
    Bin gerade am überlegen, meine Frau braucht sowas!


    Der Stick kostet aber immer noch 49,95 €.


    Hat jemand einen Tipp, wo und wie ich günstiger an einen passenden Stick komme?
    Danke
    Gunar

  • Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Bis 31.03. könntest mit einer (oder natürlich zwei) o2-Prepaid auch noch kostenlos das Internet Pack M (200MB, dann Drosselung) kostenlos testen.


    Meinst du diese Aktion?

    Zitat

    Unbegrenz am Handy surfen
    Testen Sie jetzt 1 Monat gratis das mobile Internet auf Ihrem Handy. Einfach eine SMS mit dem Keyword FREESURF an die 4545.
    Prepaid-Kunden senden START SURFEN an 5667.


    Dann fehlt eigentlich nur noch ein kostengünstiger (ungelockter?) Stick, der auch Windows7 kompatibel ist? Tipps?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Wollte jetzt nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, daher meine Frage an die Profis hier:


    Brauche für den Urlaub


    2 Wochen Deutschland und 3 Wochen Niederlande


    igendeine Lösung, um vom Notebook ins Internet zu kommen.


    Zuhause habe ich DSL, also wird die Lösung (dauerhaft) nur ca. 5 Wochen im Jahr benötigt.


    Was könnt Ihr mir empfehlen, würde so alle 2 Tage den Stick 1 Stunde nutzen. Sollte sowohl in Deutschland als auch in Holland funktionieren.


    Ich habe derzeit eine Base Vertragskarte, eine blau.de, 3 simyo und eine Call.ya Karte. Am liebsten wäre mir eine Prepaidlösung. Das Anschaffen einer weiteren Prepaidkarte wäre kein Problem, will aber keinen Vertrag abschließen und habe auch nicht soviel Ahnung von den Internettarifen. Die Lösung ist für das Notebook meiner Tochter gedacht, welches sie im Urlaub mitnimmt.


    Es soll nicht unbedingt schnell, sondern in erster Linie billig sein, im wesentlichen zum Abrufen von e-mails und manchmal wkw oder e-bay aufrufen.


    Gruß Boris

  • Zitat

    Original geschrieben von Boris1968
    ...
    Was könnt Ihr mir empfehlen, würde so alle 2 Tage den Stick 1 Stunde nutzen. Sollte sowohl in Deutschland als auch in Holland funktionieren.


    Ich habe derzeit eine Base Vertragskarte, eine blau.de, 3 simyo und eine Call.ya Karte. Am liebsten wäre mir eine Prepaidlösung. ...


    Es kommt darauf an, welche Datenmenge in der jeweiligen Stunde benötigt wird. Entweder mit blau/simyo Volumenabrechnung 24ct./MB oder CallYa-Websession: 15 Min für 0,49 EUR oder 24 Stunden für 3,95 EUR (jeweils bis 1 GB). VF CallYa ist derzeit fast überall schneller, da Eplus (blau/simyo) an vielen Stellen noch kein HSxPA hat.

  • Habe keine Ahnung. Daher suche ich so eine Stunden oder Tagesflat. Es werden mails abgerufen und ab und zu mal bei wkw oder e-bay reingeschaut. Zu Hause hab ich DSL-Flatrate, daher achte ich nicht auf so was.


    Kann sein, das ich jetzt falsch liege, aber sind das nicht die gleichen Preise, die Du mir genannt hast, die für Deutschland gelten (bei blau und simyo)


    Gruß Boris

  • OK - das waren die Preise für D, das hätte ich explizit ausweisen sollen - sorry. Holland weiß ich nicht, aber simyo wurde da schon mal empfohlen -> am besten da schaust Du selbst mal nach. VF hat auch WebSessions für Roamingnutzung, die sind aber wesentlich kostenintensiver. Wahrscheinlich lohnt sich eine separate SIM-Karte für die Niederlande, aber da habe ich keinen Überbick ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!