Günstigste Kostellation Internet-Stick Prepaid?

• Re: Re: Datenverbrauch

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Ein volumenbasierter Tarif (z. B. 24 ct/MB) geht in meinen Augen wirklich nur dann, wenn man ausschließlich ganz explizit online geht, um Mails zu checken oder um einzelne Seiten von Zeit zu Zeit zu checken - also im Grunde immer dann, wenn der Traffic vollkommen überschaubar bleibt.

Richtig - und genau das ist ja bei Metzger80 der Fall ("Lesen/Versenden von Mails (ohne Anhang), StudiVZ-Besuchen oder Informationen über Sport-Ergebnisse (z.B. kicker.de)").

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Datenverbrauch

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Richtig - und genau das ist ja bei Metzger80 der Fall ("Lesen/Versenden von Mails (ohne Anhang), StudiVZ-Besuchen oder Informationen über Sport-Ergebnisse (z.B. kicker.de)").

Also ohne dass ich jetzt über MBytes streiten möchte, aber ich würde sagen, pro Öffnen eines Portals fallen inkl. Werbung locker 1-2 MByte an (Freemail-Portal, studivz.de oder insbesondere kicker.de) - dazu kommen u.U. nochmal Werbevideos (wie gerne verwendet) in flash oder ähnlich...
    Wie Du auch schon gesagt hast - mit der 100 MByte Option (bspw.) kann man sicher nichts falsch machen :-) (bzw. genau das wäre sicherlich eine sehr gute Idee!)

\\/ The truth lies out there...

• Ich danke zunächst für die vielen Beiträge.
    Da ich den Stick wirklich nur sehr sehr unregelmäßig und sehr selten nutzen werde, lohnt sich ein monatl. Paket für mich nicht.
    Die Frage ist für mich nun noch noch ob Bild, N24 oder ProSieben. Wenn es nach dem Stundenpreis geht, sollte es wohl die letztgenannte Alternative werden.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ich habe mir jetzt den Pro sieben Stick bestellt.
    Denke mal das der meinen Bedürfnissen am nächsten kommt.
    Die ganze Hampelei mit MB´s und Traffic ist mir viel zu kompliziert.
    Ich schätze das ich den Stick 5-7 Mal im Monat brauche und mit ner Std.
    komme ich gut hin.

• Ein interessantes Angebot?
    Aktuell gilt noch die Klarmobil-Aktion mit 3 Monaten gratis surfen (Flat 500MB), danach wird gedrosselt, aber nichts berechnet.
    Den Stick gibt es für 49,95 EUR dazu. 1,00 EUR Versandkosten.

Anschließend kann ich mir ja ne ProSieben-SIM besorgen und mit dem Stick betreiben, oder?
    Oder gibt es für den Preis bessere Sticks?

Vodafone Smart L+

• Bis 31.03. könntest mit einer (oder natürlich zwei) o2-Prepaid auch noch kostenlos das Internet Pack M (200MB, dann Drosselung) kostenlos testen.

Freikarte bestellen, oder wenns schneller gehen soll, für nen Euro aus der Bucht besorgen.

Dann kannst nicht nur das o2-Netz testen sondern auch schauen, wie deine Nutzung/dein Verbrauch so aussehen und dich anschließend für was passendes entscheiden. ;)

Nen Stick kriegt man ja mittlerweile günstig "fürn Zwanni" hinterhergeworfen...

• Achja, ich habe hier ja noch ein paar o2-Prepaid-Karten rumfliegen. :)

Beim Stick bin ich mir noch unsicher. Anhand spezieller Sortware kann jeder Stick mit jeder SIM benutzt werden? Welchen (kostengünstigen) Stick würdet ihr z.T. empfehlen?

Vodafone Smart L+

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ein interessantes Angebot?
    Aktuell gilt noch die Klarmobil-Aktion mit 3 Monaten gratis surfen (Flat 500MB), danach wird gedrosselt, aber nichts berechnet.
    Den Stick gibt es für 49,95 EUR dazu. 1,00 EUR Versandkosten.

Anschließend kann ich mir ja ne ProSieben-SIM besorgen und mit dem Stick betreiben, oder?
    Oder gibt es für den Preis bessere Sticks?

Sag bloss Computer Bild hat die 3 Monats Aktion immer noch nicht gecancelt.

Gerade jetzt wo der Monat gerade anfängt ist das mit der Kündigungsfrist zum Monats Ende eh überschaubauer als mittendrin.

Wäre halt bei Klarmobil nicht diese blöde Schufa Abfrage bzw Identätitätsbestätigung was den Score runter ziehen könnte.

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!