auch von mir alles gute zum sten posting!
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch von mir alles gute zum sten posting!
ecki
Von mir auch Glückwunsch zu den 1000 Postings und zum Senior. Nach der Qualität deiner Postings hast du schon lange dem Senior Titel verdient.
Hi,
auch von mit herzlichen Glückwunsch zu den 1. Postings a´la Senior.
cu Dirk
Servus xoduz !
Auch von mir alles gute zum Rollstuhl und wilkommen im Club der alten Säcke.
Mach weiter so ! :top:
Noch ein User, den man immer wieder gerne liest...
Alles Gute zum Rollstuhl xodus!
Gruss,
Christian
Da bin ich mal ein paar Tage weg und schon wirst du zum Senior, Oliver. Alles Gute jetzt noch.
noch 1000 so tolle Postings, damit wir dir den Gururollstuhl geben koennen. Aber ich wuerde dich auch jetzt schon schieben.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber ich wuerde dich auch jetzt schon schieben.
Na da gehen doch die naechsten 1000 Postings doppelt so einfach von der Hand...oder soll ich nur mal kurz vor die Tuer gehen und vor den Bus huepfen, um in diesen Genuss zu kommen?;)
@All other gratulants:
Ich war die letzten Tage nicht da, deshalb jetzt ein etwas verspaetetes Danke an alle, die mir gratuliert haben:):top:
Ey, Xoduz.Mein alter Lieblingsstreithammel , auch von mir "best wishes".
Auf das wir uns irgendwann mal besser verstehen .
Vom mir auch alles Gute und mach weiter so!
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Auf das wir uns irgendwann mal besser verstehen .
Die Zeit kommt bestimmt - wann wolltest du deinen Abschied nehmen?;) Nein Schmarrn, find ich cool dass du gepostet hast..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!