welches Android Phone?

  • Hi zusammen,


    kann mir irgendjemand helfen? Ich will unbedingt ein Android Phone haben, kann mich aber nicht entscheiden welches es werden soll.
    Ursprünglich sollte es das HTC Hero werden. Jedoch gibt es ja jetzt schon Android Phones mit ner größeren Display-Auflösung (z.B. Milestone).
    Das Milestone sieht sehr gut aus von der Hardware, soll ja aber Software-technsich völlig verbuggt sein. Eigentlich find ich auch die Sense-Oberfläche von HTC sehr genial und hätte die gerne.


    --> Ich hätte also am liebsten ein HTC Hero mit größerem Display und größerer Displayauflösung mit Sense-Oberfläche in Kombi mit einer Hardware-Schiebetastatur. Nebenbei sollte Facebook auch am besten schon nativ integriert sein (a la timescape beim sonyericcson x10).


    Kann mir irgendjemand sagen, ob HTC etwas derartiges angekündigt hat oder ob ich da irgendwelche Hersteller schlichtweg außer Acht gelassen habe?


    Viele Grüße und danke für alle Ratschläge vorab.

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Hi,


    dann könnte das HTC Bravo für Dich interessant sein. Hat die Daten wie das Nexus One, nur halt mit Sense ;-)


    Ab 15 Februar wird HTC offizielle Infos dazu veröffentlichen. Verkauf geht laut Spekulationen im März/April los.


    Hier wird sich schon intensiv damit beschäftigt: klick


    Gruß


    Oatflake

  • welches android handy?


    hi,


    ich habe in zwei monaten vertragsverlängerung. hat bis jetzt in meinem leben aller art handys. windows mobile handy, symbia, sony ericson, samsung, lg arena. hab derzeit ein iphone und samsung jet. nun will ich mal ein android handy.


    welches ist den derzeit das beste??? ich will bei meinen handys und habe bis jetzt immer alles raus geholt was geht. Ich dachte da so an das nexus one oder das motorolar milestone. will ein android das alle funktionen zur verfügung stellt.


    hat das nexus one auch gps für navi???

  • Threads zusammen geführt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: welches android handy?



    Ja,hat es sogar mit aGps Unterstützung.

  • Weis einer wann das Nexus One genau in Deutschland raus kommt und aber nur bei einem exklusiv geben wird? Da ich bei O2 die Verlängerung habe.

  • Als Europapartner wurde bei der CES der Provider Vodafone vorgestellt...Könnte aber auch sein das es auch andere Provider an Land ziehen.
    Und spätestens Mitte Februar werden wir wissen wann es hierzulande erscheint

  • Weiß Jemand ob htc ein android phone mit Schiebe qwert plant für demnächst?
    Hatte heut das Milestone in der Hand. Das Teil is schon ganz geil, wäre für mich mit Sense Oberfläche perfekt...

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Re: welches Android Phone?



    Hallo Kanister, :)


    also erstmal zum Milestone, habe es mir ebenfalls zugelegt (Vodafone) und finde nicht, dass es verbuggt ist etc. es ist mir bis jetzt nur 1x abgestürzt, aber dies kam von einer App. Für mich kam das Milestone in Frage, da ich zum schreiben eher eine mechanische Tastatur schon vom Nokia E90 her gewohnt bin. Ich kann nur den Tipp geben, dass ihr euch unbedingt ein Milestone mit Branding holt, denn die freien Geräte sind extrem eingeschränkt im Android Market (Man kann viel nicht herunterladen etc.).


    Das neue Nexus One kommt übrigens ebenfalls von HTC, wie wärs denn damit? Hat sogar den Snapdragon Prozessor, den könnte das Milestone auch vertragen... ;)


    Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.


    Gruß.

  • Hey Danke!
    Hab aber mittlerweile das Miklestone gekauft. Ist einfach nur geil und läuft super mit der neuen 2.0.1 Firmware...

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!