Hallo, gibt es das, also ein Handy aus Vertragsverlängerung aber ohne Branding??? Ich dachte, bei einer Vertragsverlängerung, z.B. T-Mobile oder andere, gibt es das Handy nur mit Branding, oder?
Vertragsverlängerung und ohne Branding???
- GigaExpress
- Geschlossen
-
-
-
Du mußt ja deine VVL nicht direkt in einem D1 Shop oder bei Saturn/Media Markt etc.. machen.
Gibt ja auch genug online Shops wo es Branding freie Geräte gibt bei einer VVL o. neuen Vertrag.
-
Danke. Habe es einigermaßen verstanden.
Ich war heute zufällig in meiner schönen Stadt bei MM. Dort sagte man auf meine diesbezügliche Frage, dass fast alle Geräte (Ausnahme z.B. iPhone) von denen, auch mit Vertrag, ohne Branding seien. Auch bei einer VVL sei das so. Würde ich aber in einen Vodafone-Shop gehen, was ich aber bestimmt nie machen werde, da seien die Handys alle mit Branding. Ebenso bei O2 ...
-
Da diese Frage mit Nokia rein gar nichts zu tun hat und im Thread auch bereits beantwortet wurde (nämlich mit "ja" ;)), mache ich hier zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!