Deutschland-Österreich, Österreich-Deutschland

• oder Ihr nutzt das Vodafone Reiseversprechen. Dann rufst Du Ihn einfach immer an - 0,75 EUR für bis zu 60 Minuten. Zum Schreiben würde ich einen BlackBerry empfehlen.

• Gibt es sowas wie vienna-collect auch für deutschland, also von D nach Ö?? Irgenwie haben die Ösis die besseren Angebote :)

• Für Telefonate von Österreich nach Deutschland könnt Ihr Euch folgendes SIM-Karten-Angebot, welches im T-Mobile Austria-Netz funkt, mal anschauen:

YOUTALK

• So, hier bin ich wieder...Mittlerweile hätt ich ein paar call by call anbieter gefunden, welche ich ausprobierten wollte. Ging nicht...ich dreh noch durch!!! Kaum hat man etwas Hoffnung, funktionierts nicht...Habe einen Arcor Anschluss, liegts vielleicht da dran??? Wie schauts mit Call throurgh aus??

Bin am verzweifeln

• Du hast doch schon einige Antworten erhalten. Hast Du auch nur im Entferntesten eine der Dir gebotenen Möglichkeiten ausprobiert?

• Davon abgesehen das es an nem Arcor Anschluss kein CbC gibt....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!