Navigon kein GPS Signal mehr ?!

• problem besteht noch immer

teilweise findet er zZ GPS Signal, aber sehr vereinzelt und bricht andauernd ab.

habe eigentlich nichts verändert. habe auch schon wiederherstellung gemacht... keine besserung

hat niemand sonst das problem?

• CastorII

Hallo,

meine Antwort wird Dir nicht weiterhelfen, ich möchte Dir nur kurz meine Problematik erklären.

Meine Frau hat einen neuen Toyota und hat auf dem Iphone TomTom & Navigator drauf. ( ich habe die gleiche SW )
    Wenn wir im Toyota mit Navi fahren dauert es manchmal bis zu 10 Min. bis er das Signal findet und dann bricht es auch noch andauernd ab. Es dauert manchmal bis zu einer halben Stunde bis das Navi bei Ihr im Toyota einigermaßen funtzt.

Ich habe einen BMW,älteres Baujahr :p , wenn ich bei mir das Navi einschalte funtzt es sofort und ohne Abstürze.

Was ich damit sagen möchte ist, das es vllt. an den Scheiben oder sonstiges im Auto sein kann damit es nicht richtig funtzt. Wie Du bei mir siehst haben wir auch ein Problem damit, das aber von uns auch nicht Verstanden wird.

Gruß
    Syd

• Das bedampfte Scheiben dem Empfang einschränken ist nichts neues. Aber wie ich es verstanden haben tauchte das Problem bei Castor II von einem auf den anderen Tag auf, daher würde ich schätzen, dass es nicht an den Scheiben liegt.
    Schon mal der Anleitung von Navigon gefolgt? Also ich meine die Anleitung zur Verbesserung des Empfangs.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!