Hi,
ich kann seit dem 15.01.2010 meinen O² Select Online Vertrag verlängern. Dies möchte ich auch gerne tun, mir dabei allerdings auch ein neues Handy gönnen. Ausgesucht habe ich mir das Nokia N900. Leider bietet O² das Handy nicht an und außerdem gefällt mir diese neue Regelung mit O² MyHandy eher weniger.
Wie komme ich jetzt am kostengünstigsten an ein Nokia N900 mit einer gleichzeitigen Vertragsverlängerung? Oder sollte ich mir erst bei O² das Nokia N97/anderes gefragtes Handy kaufen, dieses wiederum weiterverkaufen und mir dann ein N900 kaufen?
Leider habe ich nicht wirklich soviel Ahnung von der ganzen VVL Geschichte und anderen Anbietern die eine VVL für mich vornehmen, deshalb geht die Frage an euch was ihr mir empfehlen würdet. Voraussetzung ist aber immer dass ich bei meinem alten Vertrag bleibe, denn der gefällt mir und die Kosten sind sehr überschaubar.
Danke schonmal für jegliche Hilfe.
Edit: Ich habe gerade ein bisschen gestöbert und diesen Thread gefunden. An einem solchen Vertrag wäre ich im Zuge der Vertragsverlängerung auch interessiert. Demnach also eine Umstellung meines jetzigen Vertrages auf den o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M mit dem Nokia N900. Sehe ich das richtig dass ich dann auf eine monatliche Grundgebühr von 20€ komme + der Kosten die anfallen wenn ich im Monat über 100 SMS und 100 Freiminuten verbrauche?
Ist eine solche, oder änhliche, Umstellung möglich?